Was ist euer favorit Froyo Rom ?

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hey leute ich will euren favorit froyo rom hören !
 
Cyanogenmod pur ;-)
 
ab heute die cyanogen 6 stable :)
 
Hab seit gestern cyanogen 6 stable drauf...
bin auch recht zufrieden, aber es lädt ständig die homescreens nach sobald ich von einem anwendung wieder zurück gehe....
Kann man da was machen??
 
Aktiviere mal bei den cyanogenmod settings\Leistung Home-App im Speicher.
das sollte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt und Dr.Toilet
Perfekt :)
Vielen dank!
 
Hallöchen

Meins ist im Moment das SuperFroyo-MD-Lite-Save_Battery-2.6 :smile:

MFG Stefan
 
Habe gestern die CM 6.0 installiert und bin bisher ganz zufrieden. Am meisten gefällt mir, dass die Kontakte jetzt Vorname und Nachname trennen und damit die neue Speicherung der Google-Kontakte unterstützt wird (und ich wieder nach Nachnamen sortieren kann).

aContacts ist bei mir rausgeflogen, da die jetzige Standard-App besser und vor allem stabiler ist. Handcent-SMS habe ich auch nicht mehr drauf. Die Standard-App reicht mir.

Ansonsten habe ich an die zusätzlich 80 Apps installiert, zahlreiche Widget wie wetter.com, Twitter, Musik, AndroRadio, Astrid sowie die Standard-Widgets Netws und Wetter, Suche und Energiesteuerung. Läuft trotzdem ziemlich rund. Manchmal genemigt sich der Startscreen wenige Gedenk-Minuten, aber kein Vergleich zur Original-Donaut-ROM, die schon viel eher in die Knie ging.

App2SD habe ich exessiv genutzt. Die Apps werden auch von dort flott gestartet. FC habe ich noch kene festgestellt.

Einiges Mako: Der Market ist teilweise recht träge und braucht mehrere Versuche. Sowohl über WLAN wie über 3G. Da aber Google zuletzt Probleme hatte, warte ich mal ab, ob das wirklich mit CM 6.0 zu tun hat. Denn auch am Samstag mit 5.0.8 hatte ich schon Probleme mit dem Market.

Ich habe ein wenig herumgespielt, aber ich glaube, CM 6.0 ist von Haus aus recht gut eingestellt.

Hätte nicht gedacht, wie gut ein Magic 32B laufen kann.

Ob das Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat, möchte ich noch nicht beurteilen. Noch ist der Spielfaktor aufgrund der Neuheiten zu groß.

Edit: Und kaum habe ich das hiergeschrieben, habe ich den ersten FC! CM bootet neu, nachdem ich eine Nachricht aus "News und Wetter" lesen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chormatic 4.5
 
CM6 stable und sehr zufrieden! :D
 
ich habe chromatic ... ausprobiert.
am besten hat mir der cm6 rom gefallen wegen den einstellungen
aber wer mehr auf schnelligkeit steht sollte den fast rom nehmen.
ist hier im forum auch eint thread.
ich danke euch nochmal
 
ich teste ihn mal (;
 
läuft gut.
ist wie cm 6.0 (basiert drauf) nur in anderem design
 
ich komm damit echt besser zurecht als mit der superfroyo da ^^
 
ja :)
ich nutze auch cm 6 bin zufrieden.
kennste noch ein paar coole froyo roms ?
 
Die meisten basieren mehr oder weniger auf CM6 ...
 
MarciWoi schrieb:
ja :)
ich nutze auch cm 6 bin zufrieden.
kennste noch ein paar coole froyo roms ?


einfach mal bei den xda-devs rumstöbern:
myTouch 3G, Magic Android Development - xda-developers

auf alle fälle drauf achten, dass es ne 32b rom ist!

anbei - nach 6h noch 97% akku da, bei nicht viel nutzung



was mich bisl wundert - z3ko schreibt in seinem tut, dass man beim cm ein rom-base braucht. Die von ihm vorgeschriebene lässt sich erst gar nicht auf meinem Gerät installieren...und jetzt hab ichs ohne "rom base" installiert -> funktioniert bestens!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.004
norbert
norbert
Z
Antworten
1
Aufrufe
858
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten