1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BenBen82, 08.08.2011 #1
    BenBen82

    BenBen82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab seit Freitag mein Transformer und hab auch direkt am Freitag per nvflash Prime 1.6 installiert.

    denke, dass ich die Tage auch mal 1.7 drauf machen werde


    was sind denn so eure Favoriten?
     
  2. mickdry, 09.08.2011 #2
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

  3. Sparanus, 09.08.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Ich hab doch ne Anleitung gepostet für den USB I-Net Stick.

    TF 101 from Germany
     
  4. master84, 09.08.2011 #4
    master84

    master84 Android-Lexikon


    musst die anleitung befolgen, dann müsste es gehen und deinen usb stick bearbeiten damit er nicht mehr als wecheldatenträger erkannt wird.

    das habe ich nicht gemacht weil es einen firmenstick ist aber der rest hat geklappt. einfach über die zip von revolver flashen geht nicht da bekommst du auswahlmöglichkeit für mobil nicht.

    im moment bin ich auch auf prime 1.7 und sehr zufrieden besonders gut ist der standbyverbrauch 5 % über 8 stunden finde ich gut:)
     
  5. BenBen82, 09.08.2011 #5
    BenBen82

    BenBen82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab jetzt mal Prime 1.7 drauf und finds an und für sich ok - aber der Kreis anstatt des Pfeiles nervt doch schon ganz schön - gibts da ne App für?
     
  6. master84, 09.08.2011 #6
    master84

    master84 Android-Lexikon


    mich auch fand den alten pfeil einfach besser:)
     
  7. mickdry, 09.08.2011 #7
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "was ist euer favorite ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",