Was ist Froyo?

H

Hatschi

Neues Mitglied
0
Hallo ! bin seit kurzem stolzer besitzer von einem HTC desire... habe ein systemupdate gemacht und jetzt ist ando 2.2 drauf.
Naja ich habe um die Tasks zu schliesen , adv. Task killer drauf... jetzt hab ich gelesen , dass , es übeflüssig sein soll wegen froyo .... hab auch viel gelesen von Froyo .... aber ich find des nicht auf meinem HTC ...

WAS IST FROYO und wo finde ich es ???

Danke fuer eure Antworten ....

Der Neuling im Androiten System ;)

Hatschi
 
hmmm OK habs ddenke ixh verstanden ... ich depp (?)... froyo = Ando 2.2, ist der name halt -.- jetzt muss ich nur noch herraus finden warum ich den task killer los werden kann ... bzw wie ich ohne dem die tasks schliese
 
Übrigens...Du hast ein GOOGLE-Phone...! *winkmitdemZaunpfahl* ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.503
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten