Was ist GAOSP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Ternalo

Ambitioniertes Mitglied
4
hi, ich glaube ich habe was verpasst. Jeder redet von diesem GAOSP... ich weiss nur , dass das so aehnlich wie Froyo ist ,mehr auch nicht. Koenntet ihr bitte erklaeren , was genau das ist (Funktionen... z.b. ob es bluetooth hat usw.). gibt es eine how to install dafuer? ich freue mich ueber jede Antwort. lg edit - Vor und Nachteile, andere ROMs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kann der Thread nicht dein Ernst sein. Direkt ein Thread darunter wird über die GAOSP NightlyBuilds gesprochen, im allerersten Post wird auf die Projektseite verlinkt, bei der man das meiste deiner Fragen nachlesen kann.

Da ich ein netter Mensch bin, verlinke ich extra für dich die Projektseite nochmal:

gaosp - Project Hosting on Google Code
 
  • Danke
Reaktionen: Ternalo
*seufz*

Bevor der DJ es macht: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.477
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten