1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp_100, 21.05.2012 #1
    Jupp_100

    Jupp_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich bin noch recht neu im Forum und hab mal ne dumme Frage:
    Ich hab seit gut 2 Wochen das Tab 10.1N mit Version 3.2. Ich bin auch sehr zufrieden damit, habe aber jetzt im Forum gelesen, dass auf 3.2 sehr geschimpft wird und endlich ICS erscheinen soll.


    Was ist ICS???
    Was kann es mehr, besser oder was ist anders als Android 3.2?
    Wird es ICS als normales update herauskommen und ist es "Pflicht" es zu flashen, oder nicht?


    Klärt mich mal bitte aus.

    Danke
    Jupp
     
  2. _strauch_, 21.05.2012 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    ICS steht für Ice Cream Sandwich und ist der Codename für Android 4.0. Google hätte dir aber auch weiter geholfen.
     
    Jupp_100 gefällt das.
  3. Jupp_100, 21.05.2012 #3
    Jupp_100

    Jupp_100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Stimmt, eigentlich hätte ich auch Dr. Google fragen können.
    Ich werde mich bessern.
     
  4. rolituba, 21.05.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Weitere Informationen rund um Android gibt es hier: Android Allgemein auf Android-Hilfe.de

    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. was ist ics

    ,
  2. ics was ist das

    ,
  3. was ist zzlchj.ics

    ,
  4. was ist android ics
Du betrachtest das Thema "Was ist ICS?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",