WAS IST JETZT DIES KIES FROYO VERSION - JPO oder doch die JPA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo

allmählich sehe ich nicht mehr durch.

Samfirmware sagt die JPA ist die finale deutsche Froyo 2.2 Firmware

bisher hiess es ja es sei die JPO

Bitte um klärende Antwort und dann den Threat schliessen

LG

Marcus
 
stöpsel das handy an und update per kies -> JPO ist nun offiziell da.
 
bei mir kommt es eben nicht - habe die JPO aber schon per ODIN drauf

warum schreiben dann jetzt alle von JPA ?
 
jpa ist für asien die 2.2
 
ah

jetzt die Frage, lohnt es sich per Kies nochmals zu updaten ?

Wird dann das Handy neupartitioniert und einmal alles richtig gemacht, oder tut das auch nur das JPO drüber bügeln ?

Ich hatte JPM drauf und problemlos ein Update gemacht, aber trotz Lagfix läuft es nicht ganz rund
 
JPA ist für Skandinavien, Osteuropa (teilweise), Südeuropa (teilweise)...

Und die JPO, die du über ODIN geflasht hast, ist identisch mit der Version, die gerade über Kies verteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, ja klar ist das die Gleiche, die Frage war ob ein Update über KIES vielleicht einmal das Handy wirklich richtig löscht und die Partitionen neu anlegt.

Nach all den Fixes weiss man ja schon nicht mehr ob alles ok ist.

Mir wäre einfach ein Flash recht der alles auf Auslieferungszustand setzt.
 
ist der buchstaben fehler bei den kontakten auch auf der offiziellen jpo version die über kies erhältlich ist vorhanden?
 
Erkläre mal den Fehler ?
 
pesce schrieb:
ist der buchstaben fehler bei den kontakten auch auf der offiziellen jpo version die über kies erhältlich ist vorhanden?
Ja, unverändert.
Ich find's auch scheisse so, aber ich hab mich überrreden lassen, dass das so gewollt ist ;)
Früher war die Suchleiste nicht immer sichtbar- deswegen war mehr Platz...
 
Gibt es schon eine aktuelle CSC Datei für Österreich?
 
Kies anmachen und nachschauen.

Mehr muss man nicht sagen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Sensor
S
J
Antworten
4
Aufrufe
1.090
JupiterJones
J
C
Antworten
1
Aufrufe
952
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten