Was ist JPU, JPX, JPY

B

balou3

Neues Mitglied
1
woran sehe ich welche Buchstabenfolge mein Samsung hat?
Ich weiß nicht einmal wofrür die stehen :huh:

Aber würde gerne Aufgeklärt werden, in dieser Sache versteht sich :smile:

Gruß
Balou
 
Erst einmal Danke für deine schnelle Antwort und Sorry für meine relative Faulheit, der Suche wegen.

Also bei mir steht folgendes:
PDA: I9000BOJPB
Phone: I9000BPJP3
CSC: I9000GDTJP6
Build Info: 2011.11
 
Ja, es geht um die Themes die man auf dem Galaxy ändern kann. Aber warum habe ich eine ältere, ich habe die Updates über Kies alle gemacht, die Samsung angeboten hat :confused:
 
Weil hier viele die neuen "inoffiziellen" nutzen ;)

Also müsstest du auch updaten, wie das geht steht oben im Link von mir... ;)
 
Ok, ich werde es versuchen, ich habe das Handy mit Z4 gerootet und das one Click Lag Fix drauf, sowie SGS Tools. Dann habe ich noch den Rom Manager drauf allerdings die lite version, kann sie nicht über Paypal in der App-Version kaufen, warum auch immer.

Wie du schon lesen kannst bin ich Newbe in der ganzen Sache, wenn ich dir nicht auf die Nüsse gehe, kann ich dich, wenn ich nicht weiter komme, dich kontaktieren?

Danke und Gruß
 
Jaja mach nur ;)

One Click Lag Fix unbedingt rückgängig machen vor dem flashen!
 
Oh danke für den Tipp
habe es sofort gemacht, nicht das ich es noch vergesse :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
958
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
948
mike_galaxy_s
M
S
  • Gesperrt
  • Snake3
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten