Was ist noch machbar bei Android 4.3?

L

little60

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
bin komplett unerfahren was Android angeht, kenne mich nur mit Apple Produkten aus, deshalb schon mal vorab sorry für blöde Fragen meinerseits...

Folgendes: Mein Sohn hat ein ASUS Memo Pad FHD 10, ME302C, Android 4.3 Version, Buil-Nummer JSS15Q.WW_epad-V5.0.21-20140701, Kernel 3.4.43.
Da mittlerweile schon einige Apps nicht mehr gehen (...wurde beendet), wollte ich mal anfragen, was da noch machbar ist mit rooten, etc.
Beim Threads durchlesen, verstehe ich ehrlich gesagt sehr viel Bahnhof, ausserdem sind einige Links für Programme, Treiber, etc. schon tot.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Sorry für Doppelpost, wollte löschen, geht aber nicht...

Gr. Little
 
Na den anderen Post hast du doch auch gelöscht .... glaube nicht das dir noch jemand helfen will.
 
bluntonium schrieb:
Na den anderen Post hast du doch auch gelöscht .... glaube nicht das dir noch jemand helfen will.

:sad: und warum nicht:confused2::confused2::confused2:
 
...vielen Dank...:sad:
 
Kein Problem :winki:

Ich hatte dir in dem anderen Thread schon geantwortet. Da dir die Antwort scheinbar nicht passte hast du deinen Post anschließend gelöscht um zwei neue Threads zu eröffnen. Und genau deshalb gibt es von mir keine Hilfe.
 
Sorry, hab keine Antwort gesehen... und außerdem hab ich mich für die Doppelposts entschuldigt.

Aber na gut, offensichtlich darf man in manchen Foren keine Fehler machen und man hetzt dann andere auf einem nicht zu helfen!

Echt top!
 
Es darf dir gerne jeder helfen, aber hier im Bereich sind kaum noch Leute unterwegs.

Dann sag doch einfach mal was du dir vom rooten versprichst.
Mach nen Fullwipe und dann die aktuelle Version drauf, fertig.
 
Hör einfach nicht auf bluntonium!
Das ist sein Hobby. Diese Themen hier im Forum sind sein Leben. Das ist das was er kann. Sein Ein und Alles.
Und wenn dann Leute kommen, die halt nicht ihr ganzes Leben für so etwas vergeuden, wird man blöd angemacht von ihm.
Er meint, mein sei dann blöd oder so...
Das ist dann seine Art sich aufzugeilen.
Er hat halt sonst nichts wo er im Leben Bestätigung findet, weil er sonst nichts kann / hat...
 
little60 schrieb:
Da mittlerweile schon einige Apps nicht mehr gehen (...wurde beendet), wollte ich mal anfragen, was da noch machbar ist mit rooten, etc.
Das hört sich stark danach an, dass hier ein Problem im OS selber vorliegt (unabhämngig von der Version). Sprich, da würde ich alles mal auf die Werkseinstellunge zurücksetzen ;) (natürlich vorher alles sichern)
Wahrscheinlich wird danach keine weitergehenden Hilfestellungen nötig sein, weil es wieder rennt ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
44
Aufrufe
13.103
7Zoll
7
D
Antworten
2
Aufrufe
4.317
Melonos
Melonos
L
  • Lieseslotte
Antworten
3
Aufrufe
5.364
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten