Was ist nun mit dem Browser-Lag?!

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Konnte leider auch nicht warten und hab das update installiert....

Aber der Lag im Browser auf manchen Seiten geht GAR NICHT ! !

geht mal z.B. auf droidforums.net geht nix mehr.

Das doch scheiße, hatte es zwar gelesen, mir aber nicht so krass vorgestellt. :mad:

glaub auch nicht, dass das mit dem deutschen Update besser wäre.

Hätte gern 2.0 zurück, bis 2.1 kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Also ich habe es gerade mal getestet bei mir laggt das nicht so extrem das ich sagen könnte es nervt abgrundtief
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
ich hab da max. 3 fps ^^

aber multitouch-zoom läuft super flüssig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
mit steel isses deutlich besser, würde fast sagen ganz weg - aber halt kein multitouch
 
kann man den 2.0.1 browser mit dem aus 2.0 ersetzten und alles ist wieder gut?
 
mattmaso schrieb:
kann man den 2.0.1 browser mit dem aus 2.0 ersetzten und alles ist wieder gut?

guter Ansatz, müsste man mal probieren...zantekk hat ja freundicherweise in nem thread all Apps von 2.0 hinterlegt: Index of /apps
Andererseits, das Problem ist ja nicht nur mit dem Standard-Browser da, sondern auch mit Dolphin.....und bei Dolphin ist die Version ja die gleiche, egal ob 2.0 od. 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle die HK-Version von 2.0.1 laufen? Das ist ja noch net die "finale" 2.0.1, die wir bekommen... ist es in der europäischen Version denn gefixt? Weiß das jemand definitiv?
 
eybee1970 schrieb:
guter Ansatz, müsste man mal probieren...zantekk hat ja freundicherweise in nem thread all Apps von 2.0 hinterlegt: Index of /apps
Andererseits, das Problem ist ja nicht nur mit dem Standard-Browser da, sondern auch mit Dolphin.....und bei Dolphin ist die Version ja die gleiche, egal ob 2.0 od. 2.0.1


Dolphin greift aber auf die Engine des "normalen Browers" zu smoit könnte das Austauschen des Standard-Browsers das Problem beheben. Oder eben einen Brick verursachen xD
 
Klodeckel schrieb:
Dolphin greift aber auf die Engine des "normalen Browers" zu smoit könnte das Austauschen des Standard-Browsers das Problem beheben. Oder eben einen Brick verursachen xD

na dann Freiwillige vor :D
 
eybee1970 schrieb:
na dann Freiwillige vor :D

sagt mal wenn das handy brickt nach dem austauch der browser.apk könnte man dann nicht wieder einfach die hk version neu flashen und alles ist wieder gut?
 
mattmaso schrieb:
sagt mal wenn das handy brickt nach dem austauch der browser.apk könnte man dann nicht wieder einfach die hk version neu flashen und alles ist wieder gut?

yep, so hat ja auch winnie??? seingebricktes phone wieder zum laufen gekriegt
 
also ich hab mit meinem amazon milestone jetzt den ganzen market frei und die hk fw drauf
alles ne tolle sache:)
allerdings frag ich mich auch ob es mit der browser.apk von der 2.0 klappt
 
ach ja übrigens: von dem bisschen Lag (vielleicht bei 10% der sites) abgeshen, ist der Browser-Engine deutlich schneller geworden mit 2.0.1....wer also auf bessere Performance wert legt und den das bisserl Lag net zu sehr stört, der kann ja flashen!
 
meinste der ist wirklich schneller?
viel mir kaum auf nur auf bestimmten seiten respektiven seiten wie zb fileplanet die ein hohes ladeaufkommen haben ruckelt es schon ganz schoen find ich
auf mobilen seiten gehts es natuerlich
 
zugegeben, mit steel ist es auszuhaltenaber schlechter als vorher. nicht schön, insbesondere da das problem seit 2.0.1 fürs droid bekannt ist... schwach
 
eybee1970 schrieb:
ach ja übrigens: von dem bisschen Lag (vielleicht bei 10% der sites) abgeshen

EBEN das betrifft nur SEHR AUFWÄNDIGE seiten. und auch da ist es bei mir absolut NICHT störend. laggt ein wenig aber nicht so sehr das es nerven würde. regt euch doch mal über essentiellere sachen auf :).
 
lol, für mich ist der browser das wichtigste prog auf dem gerät... und lass doch bitte jeden selbst entscheiden, was wichtig ist, und was nicht.

viele meinen ja auch die standard home app von 2.0 würde nicht schlimm laggen... mit was für maßstäben teilweise gemessen wird.... selbst die home app aus 2.0.1 ruckelt und ich bin bei gde geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70
sehe ich auch so. nutze den browser viel und es nervt einfach
 
ich denke eher einen anderen weg. ich denke, das die, die derbe probleme haben, irgendwelche software installiert haben die sich negativ darauf auswirkt oder einen generellen software fehler haben. ich werde mich gleich daran setzen und ein beweis video erstellen, das aufzeigt das auch droidforums.net und der standard homescreen SEHR gut und schnell laufen. und wenn man sich unbedingt dubiose hongkong roms draufhaun muss nur um etwas schneller 2.0.1 zu haben ist das auch ein risiko wo es auch zu fehlern kommen kann.

für mich ist der browser auch eines der wichtigsten dinge. aber ich hab halt keinerlei probleme in der hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.223
fipsy
fipsy
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.952
ao16
A
Zurück
Oben Unten