Was ist nun neu bei 1.6?

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo an alle, also was is euch nun nach dem update aufgefallen was sich getan hat an der Software??

Also mir ist aufgefallen dass:
-Das Gerät is schneller.
-Die Display ausrichtung is schneller
-Man hat in der Galerie neue Funktionen sowie Drehen, Zuschmeiden, und so
-Der MArket is neu ;)
-Es gibt als Desktop Verknüpfungen auch Direkt wahl eines Kontakts und Direkt sms schreiben.
-Die neue Kamera finde ich super

so mehr is mir bisher nicht aufgefallen.

wie funktioniert die Sprach-Synthese? einstellen kann man es ja aber wie nutzt man das?
war nicht gesagt das mach auch per Sprachbefehl suchen kann?


MFG.
 
Youtube hat sich noch geändert! :)
 
Mir kommt vor dass der Akku länger aushält (zwar nicht soviel mehr, aber doch ne gefühlte stunde mehr^^)

Mehr ist mir nicht aufgefallen (außer deinen aufzählungen!)
 
endlich Sprachkomandos
 
Naja das panal-widget ist neu. Ja de Akku halt iwie länger. Wie benutzt man denn die sprachkomandos? Mfg
 
Meinst du damit das "ENERGIESTEUERUNG"-Widget? das ist ja auch neu gell?

Und die google suchleiste ist schön dünn und attraktiv geworden!
 
Jopi die meinte ich hehe schon schick. ; -)
 
Zumindest bei meinem Magic ist der "Vodafone.de"-Schriftzug im Benachrichtugungsfenster nun nicht mehr zweizeilig! :rolleyes:
 
wie kann man denn das energiesteuerung -widget bearbeiten? geht das uebrhaupt?
 
Bearbeiten kann man das meines Wissens nicht. Es ist so wie es ist!
 
dann bringts nur maessig was und steht 3rd party toggles um einiges nach...
dumme frage: was bedeutet das runde pfeilsymbol/was loest es aus?
 


@koke: Meinst du evtl das Symbol, welches ungefähr so aussieht? Wenn ja, bedeutet dies lediglich, dass ein Synchronisations-Vorgang läuft.
 
exakt. halt nur schwarz/weiss.
und was ist die folge, wenn ich das im neuen energie-widget drucke? was wird dann syncronisiert? google mail, eventueller gmx account, exchange via roadsync?
das meine ich eben: es waere sinnvoll, wenn sich die leiste bearbeiten liesse...
 
Ich denke mal, wie du schon geschrieben hast, dass halt GMail und Konsorten synchronisiert werden. So wie es auch z.B. bei 1.5 der Fall war. (Alle Angaben ohne Gewähr :D)
 
Mit den Pfeilen aktiviertst/deaktivierst du die automatische Synchronisierung im Hintergrund. Also wie die Option in den Synchronisierungseinstellungen.
 
gibt es ein 3rd party widget welches sich konfigurieren laesst?
(ein bischen off-topic...)
 
Die Googlesuchleiste durchsucht jetzt zwar das Gerät, leider aber nicht mehr live mit Suchvorschlàgen!!!! Das finde ich sehr schade, kann man da was machen? Das geht jetzt nur noch im Browser!

MfG
cc
 
ja, dass stimmt man kann dann aba nach der suche unten auf "web durchsuchen klicken"!

mfg
 
Also ich finde gerade die Vorschläge machten die Suche so praktisch... Für mich ein riesen Rückschritt!

MfG
cc
 
Die Suchvorschläge müsste man doch in den Einstellungen (Einstellungen -> Suchen -> Einstellungen der Google Suche) aktivieren können.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
12
Aufrufe
617
Daichink
Daichink
Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten