Was ist "Use KSM Module" bei EzGingerbread?

T

takko

Fortgeschrittenes Mitglied
2
^^Frage steht oben, wofür ist das zuständig und ist ein Aktivieren sinnvoll oder eher nicht beim G1? Vielen Dank im Voraus..
 
hatts jetzt einfach mal aktiviert, resultat war, dass sich opera mini mit fc schloss.. habs nicht weiter ausprobiert und wieder deaktiviert. nach reboot waren sämtliche einstellungen vom launcher pro gelöscht, ich schalts nie wieder ein..
 
Kernel Samepage Merging (KSM) is a feature merged in Linux 2.6.32 which deduplicates memory of virtualized guests. The implementation, however, didn't allow to swap the pages that were shared

Was genau das jetzt ist, k.A. aber wenns dich interessiert haste mal nen Anhaltspunkt zum Googlen :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
12
Aufrufe
2.334
BOotnoOB
BOotnoOB
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Gelöschtes Mitglied 410096
G
H
  • Hermann378
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Hermann378
H
Zurück
Oben Unten