Was kann ich alles mit der Multimedia Station anstellen?

I

ike

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich bin seit etwa 45 Minuten stolzer Eigentümer eines Milestone - was ein Zufallstreffer war. Ich habe beim Abendbrot einkaufen den im Supermarkt befindlichen O2-Shop gefragt, ob sie eins rumliegen hatten - er hatte. Der Kunde der es bestellt hatte, hatte es am Vortag nicht abgeholt, also war ich der Nutznießer. ;-)

So oder so, jetzt habe ich ein Milestone mit 8 GB SD-Karte und Multimedia Station - und warte sehnsüchtig darauf dass:
  • Das Gerät aufgeladen ist (es hängt jetzt am USB-Port)
  • Mein O2-Vertrag auf das Internet Pack M umgestellt wird (derzeit ist das S aktiv, d.h. 30 mb incl., danach wird es teuer)

So oder so jetzt meine Frage: Was kann ich alles mit dieser Multimedia Station anstellen, abgesehen davon, dass es eine hübsche Ladeschale ist? Da ich derzeit lieber noch keine SIM-Karte einlege (nicht, dass er beim ersten Mal das große Update aus dem Internet zieht), kann ich noch nichts ausprobieren.

Michael
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmiboe
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Pmiboe
P
B
Antworten
15
Aufrufe
3.290
Blade Runner
B
D
  • deguezli
Antworten
0
Aufrufe
974
deguezli
D
Zurück
Oben Unten