1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. taikee, 30.03.2011 #1
    taikee

    taikee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo X10 user,
    ich habe per ebay ein x10 "fast neu" :blink: bekommen. Das Handy ist in einem total schlechten Zustand. Das cover an allen Ecken start zerkratzt und auf dem Display (ist glaube ich ne Folie drauf) ist ein dicker Kratzer. Die Tasten vorne sind auch stark verschlissen.
    Kann mir jemand sagen was ein Cover neu inkl. Einbau kostet? Werden die Tasten vorne auch neu gemacht?
     
  2. quercus, 30.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Da gibt es dort wo du dein Handy erstanden hast - eigene Sets für - gib in der Bucht - Suchfunktion: Sony X10 Oberschalen und Mittelteil ein.
     
  3. taikee, 30.03.2011 #3
    taikee

    taikee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für deine Antwort. Ich will es einbauen lassen weil ich die Kosten erstattet bekomme. Daher lieber in einem SE Service Point.
    Wenn ich morgen Zeit habe, fahre ich einfach mal hin.
     
  4. quercus, 30.03.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    gute idee ! Viel Glück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  5. freddy1234, 30.03.2011 #5
    freddy1234

    freddy1234 Neuer Benutzer

    Mein Gehäuse war völlig zerstört,und da es erst ein halbes jahr alt war ,habe ich es reparieren lassen ,für 149 Euro das komplette Gehäuse samt Display mit Akkudeckel.
    Bei w-support.com


    Austausch Akkucover 14,99 Austausch Display / Refurbishment, Endtest 137,00 Austausch Touch und Display, Endtest 142,80 Datensicherung Mobiltelefone (bis zu max. 2 Gigabyte) 21,00 Entsperrung Sicherheitscode, Echt-SIM Test, GSM Finaltest 37,00 Reparaturkategorie 1, SW-Update, Endtest 30,00 Reparaturkategorie 2, SW-Update, Endtest 55,00 Reparaturkategorie 3, SW-Update, Endtest 60,00 Software-Update, Echt-SIM Test, GSM Finaltest 33,00 Versandkosten 8,93

    Also in deinem Fall:Austausch Display / Refurbishment, Endtest 137,00 heist:
    Refurbishment Ersatz aller sichtbaren bzw. mechanischen Gehäuseteile, Durchführung eines Software-Updates (wenn erforderlich), Echt-SIM Test, GSM Finaltest und Quality Control Teil-Refurbishment Ersatz einzelner Gehäuseteile wie z.B. nur Oberschale oder Unterschale, Durchführung eines Software-Updates (wenn erforderlich), Echt-SIM Test, GSM Finaltest und und Quality Control
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
Du betrachtest das Thema "was kostet das Tauschen des kompl. covers? ink. Folie und Tasten." im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",