Was kostet ein neues Oberteil?

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mir hat jemand meinen Stein aus der Hand geschlagen - absichtlich. Der Stein wurde dabei mechanisch beschädigt, läuft aber noch. Das regelt jetzt eigentlich der Anwalt. Der hat mich aber gefragt, was die Reparatur kosten wird. Vielleicht weiß das ja hier jemand: das bewegliche Oberteil mit Display müsste getauscht werden, da 3 der 4 Kanten beschädigt bzw. eingedrückt sind. Also wenn jemand das schon einmal hat machen lassen, würde ich mich über Infos freuen.
 
melde dich doch direkt bei datrepair. die werden wohl ne preisliste für dich haben.
 
datrepair verkauft keine Oberschalen. Die berechnen Pauschal 99Euro für ein überholtes Milestone.

Wurd mir mal so gesagt.
 
da er es ja nicht selber reparieren kann/will wird er es ja einschicken müssen. also warum nicht dort?
wenn es eh bezahlt wird vom streitgegner, warum soll er dann nicht was offizielles nehmen?
 
Hallo,

würde lieber das Gerät überprüfen lassen, ob das Gerät technisch noch einwandfrei läuft.

Es könnten auch Folgeschäden auftreten, welche man jetzt noch nicht merkt.

ZEUS
 
seh das wie k1|, da würd ich bei ner offiziellen stelle einen kostenvoranschlag oder ne offerte abholen, damit der anwalt die dem gegner dann unter die nase reiben kann...
 
Ich würds auch zu Dat Repair schicken und auf Herz und Nieren prüfen lassen!

Nicht,das evtl irgend ne Platine ggf. noch nen Haarriss hat o.Ä.,das kann bei nem Sturz immer passieren...

Greetz,

Lindula
 
am besten du redest nochmal mit deinem anwalt ob du es z.B. an datrepair schicken und einen kostenvoranschlag einholen kannst anhand dem es dann repariert wird oder ob du anderweitig verfahren sollst ... wie zeus schon sagte kann man nie wissen ob beim innenleben noch alles i.O. ist, außerdem könnten spannungen im glas vom display sein und beim nächsten stoß reißt oder *übertreib ein* "explodiert" es *übertreib aus* ... eine fachwerkstatt kann dir genau sagen was defekt ist und ersetzt werden muß ... evtl. kannst du auch eine abtretungserklärung an die werkstatt abgeben damit die sich dann die kosten direkt vom verursacher holen können und du nicht ewig deinem geld hinterherrennst ... solltest du es bei datrepair versuchen dann kannst du dich hier im forum an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: dat_repair wenden ... sie wird dir da wahrscheinlich was genaueres dazu sagen können
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.233
fipsy
fipsy
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten