Was logitechs G700 und das Milestone gemeinsam haben

r3dw02f

r3dw02f

Ambitioniertes Mitglied
2
... das beides spitzen Geräte am Markt sind! :thumbsup:

nein, natürlich nicht nur das.

Habe seit heute die Wireless gaming Maus G700 von Logitech und bin sehr zufrienden mit ihr. Da man so eine Wireless Mause auch mal wieder aufladen muss, hab man ein ganz bestimmtes usb kabel beiliegend um die Maus während der Verwendung aufladen zu können. (Genug Werbung :D)

Wie ich mir das Kabel ein bisschen besser betrachtete, kam es mir komisch bekannt vor. Wie ich danach an meinem Milestone vorbeischaute wusste ich woher.

Seit gerade vorher wundere ich mich, wie viele Brüder- und Schwester-Geräte es wohl noch gibt und bin froh in Zukunft nur noch ein Kabel schleppen zu müssen.

Wollt ich nur mal so sagen :biggrin: .
Sry fals es ein total unnötige Threaderstellung ist, aber ich glaub Milestone Besitzer würde sowas vl interessieren
 
öhm, micro-usb ist ein usb-standard und per eu-richtlinie für alle neuen mobilgeräte mehr oder weniger vorgeschrieben. wirst du also tatsächlich öfter sehen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten