Was mache ich falsch ? ( ICS9)

S

ShOckWavE

Neues Mitglied
2
Habe alle installiert so wie es sein soll, habe aber das problem da ich keine MemKarte benutze, das ich den internen Speicher nicht nutzen kann für Fotos z.B. da CynogenMod 9 sagt bitte legen sie eine Karte ein. Das gleiche ist bei meinen NAvigon auch. Alles geht nicht was kann ich machen damit das wieder funktioniert. Bei allen anderen geht es ja auch. Wäre super wenn mir wer dabei helfen könnte. Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle es um. In den Einstellungen gibt es eine Funktion dafür, so weit ich es weiß. Die gab es schon bei CM7.

Außerdem gibt es kein ICS9! Es ist ein ICS (Android 4 Ice Cream Sandwich) ROM namens Cyanogenmod 9.
Desweiteren ist der Titel des Threads "fürn Arsch"!
Lies dir mal die Forenregeln durch.
 
cybot schrieb:
Stelle es um. In den Einstellungen gibt es eine Funktion dafür, so weit ich es weiß. Die gab es schon bei CM7.

Außerdem gibt es kein ICS9! Es ist ein ICS (Android 4 Ice Cream Sandwich) ROM namens Cyanogenmod 9.
Desweiteren ist der Titel des Threads "fürn Arsch"!
Lies dir mal die Forenregeln durch.



Ja sry das ich noch nicht alle Begriffe und Daten so im Kopp habe. :thumbdn::sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterman3211
Antworten
0
Aufrufe
814
Peterman3211
P
the_lux
Antworten
4
Aufrufe
6.066
the_lux
the_lux
J
Antworten
6
Aufrufe
1.968
SouLLesS
S
Zurück
Oben Unten