Was mache ich mit gekauften Apps wenn ich einen Reset durchführe? [Gelöst]

M

mcng

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern mein erstes App im Market gekauft und möchte es nun sichern. Mit Astro geht das aber nicht, weil hinter dem App (privat) steht. Was mache ich nun wenn eine neue Firmware rauskommt und ich einen Reset durchführen will. Muss ich dann das App neu kaufen?
 
Hi mcng, keine angst die apps die du gekauft hast bleiben im Market unter Downloads
gespeichert. das heißt wenn du jetzt im Recovery Menu Alt+w druckst sind die apps am handy weg aber du kannst sie vom market heraus immer gratis installieren.

LG William
 
  • Danke
Reaktionen: mcng
Danke, dann kann ich ja beruhigt sein...:)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten