1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mcng, 27.10.2009 #1
    mcng

    mcng Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir gestern mein erstes App im Market gekauft und möchte es nun sichern. Mit Astro geht das aber nicht, weil hinter dem App (privat) steht. Was mache ich nun wenn eine neue Firmware rauskommt und ich einen Reset durchführen will. Muss ich dann das App neu kaufen?
     
  2. William, 27.10.2009 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hi mcng, keine angst die apps die du gekauft hast bleiben im Market unter Downloads
    gespeichert. das heißt wenn du jetzt im Recovery Menu Alt+w druckst sind die apps am handy weg aber du kannst sie vom market heraus immer gratis installieren.

    LG William
     
    mcng gefällt das.
  3. mcng, 27.10.2009 #3
    mcng

    mcng Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, dann kann ich ja beruhigt sein...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Was mache ich mit gekauften Apps wenn ich einen Reset durchführe? [Gelöst]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",