Was mache ich wenn mein Gerät nich mehr reagiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelssend

angelssend

Enthusiast
809
Hallo liebe User,

da das Xperia S ja einen festverbauten Akku hat, kann man diesen nicht einfach mal eben raus nehmen, wenn das Xperia S nicht mehr reagiert.

Damit Ihr aber nicht warten müsst bis Akku leer ist um das Xperia wieder nutzen zu können, gibt es 2 Tastenkombinationen um das Gerät zu rebooten oder auszuschalten.


Reboot:

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.



Ausschalten:

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon dreimal vibriert hat. Das Telefon schaltet sich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst, Melle Noire, afterburner und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
Zurück
Oben Unten