Was macht ihr als erstes mit dem Root-Zugriff?

Moin @all,
meine Frage passt hier zwar nicht ganz rein, weil ich noch kein root habe, allerdings ist sie auch nicht gerade OT. Ich habe es schon mehrmals an anderer Stelle gefragt und bisher scheint noch niemand der root hat soweit in die Einstellungen reingeschaut zu haben.
Kann ich mit root ein zweites Sync-Profil mit syncml-Zugangsdaten erstellen (und Nein, Funambol funktioniert nicht!), konkret für die Synchronisation mit O2-Communication-Center?
Den Google-Server kann man, zumindest was die Kontakte angeht, schließlich mit anderen Telefonen per syncml kontaktieren, dann müssten doch theoretisch auch syncml-Einstellungen irgendwo im Adroid-Betriebssystem vorhanden sein, die sich mit syncml befassen, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
  • HenkerLenker
Antworten
4
Aufrufe
3.263
HenkerLenker
HenkerLenker
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.377
EqUaL1Ze
E
P
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Padrino
P
Zurück
Oben Unten