Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cowcreamer schrieb:
Müssen sie auch bei den Lebenshaltungskosten in der Schweiz.

Das ist eindeutig richtig.
Ich bekomme regelmäßig wenn ich in die Schweiz fahren ein, zwei Tage vorher eine große Liste an allem möglich was ich mit bringen soll, vor allem Drogerie Artikel.
 
Mich fragen wie man auf die Idee kommen kann auf ein Hawai - Baguette süße Kirschen zu packen, das schmeckt ja grauenhaft....

900248c47a63b480dc9c565e03ec3498.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Macht man bei uns auch auf den Hawaii Toast.
 
Noch nie gesehen so, finde das absolut eklig.
 
Ist halt was anderes als grüne Soße [emoji23]
 
Bei der Saturn Aktion 2 Gigaset Telefone geholt und meine bessere Hälfte hat sich bei der Gelegenheit noch eine Nikon D500 geholt...Der Beutel wurde nach der Kasse aber richtig gut festgehalten [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Leider brauche ich momentan Nichts, bin aber auch die ganze Zeit am Stöbern.
Habe momentan das Mate 9 im Einkaufswagen, tolle Beschäftigung. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Bin schon seit Wochen am überlegen wie ich das Wohnzimmer einrichten kann damit tv und Beamer Platz haben, Haupt Problem ist die Kombination aus klassischen Kino Sesseln und dem Sofa....

Bin echt schon am überlegen alles 90 Grad versetzt zu stellen.

Sozusagen von links nach Rechts zum tv schauen mit Sofa und tv, von vorne nach hinten Beamer und Kino Sessel.

Keine Ahnung wie das passen soll.

Jetzt geht es dann erstmal im Schnee wühlen.
 
Schlafen gehen, Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Dart WM anschauen
 
Heyho sagen. Und gerade von nem Kurztrip "Sylvester an der Ostsee" Heim gekommen. Und jetzt frisch geduscht und total erledigt ins Bett fallen. Und jetzt schon Wissen, das ich Morgen früh nicht rechtzeitig aufstehen werde, da mein erster Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub ansteht. Und nun - Gute Nacht Forum !
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
theunforgiven schrieb:
Bin schon seit Wochen am überlegen wie ich das Wohnzimmer einrichten kann damit tv und Beamer Platz haben, Haupt Problem ist die Kombination aus klassischen Kino Sesseln und dem Sofa....

Bin echt schon am überlegen alles 90 Grad versetzt zu stellen.

Sozusagen von links nach Rechts zum tv schauen mit Sofa und tv, von vorne nach hinten Beamer und Kino Sessel.

Keine Ahnung wie das passen soll.

Jetzt geht es dann erstmal im Schnee wühlen.


Schwierig sich vorzustellen, am besten wäre eine Skizze. Habe auch ein Heimkino hier allerdings im Wohnzimmer integriert. Die Leinwand kommt quasi direkt vor den tv der an der Wand hängt.
 
Krank sein und im Bettchen liegen [emoji3]
 
Gute Besserung!!

Ein paar aufgezeichnete GZSZ Folgen geguckt haben und nun noch einen Schwarztee mit Milch kochen und dann geht's ins Bett.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Mache jetzt erstmal Pause und um 6 gehts dann in Feierabend bzw Feiermorgen ^^
AndroidPSY schrieb:
Krank sein und im Bettchen liegen [emoji3]
Gute Besserung [emoji6]
Polluxx schrieb:
Schwierig sich vorzustellen, am besten wäre eine Skizze. Habe auch ein Heimkino hier allerdings im Wohnzimmer integriert. Die Leinwand kommt quasi direkt vor den tv der an der Wand hängt.
Genau. Eine Skizze mit ungefähren Maßen würde helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Einen schönen guten Morgen wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, hellmichel und nk8215
Dir auch Sissi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, karotte33 und Sissi Sachsen
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, karotte33 und eine weitere Person
Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Auf dem Weg nach Bonn. 2. Anlauf, gestern kam ich nur bis Offenburg.
@hellmichel
Wie schaut es Straßen und Wetter seitig bei euch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.609
Aufrufe
129.543
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.020
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
673
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten