Was nach dem Rooten machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

si9001

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe mein s plus gerootet. Allerdings weiß ich nicht wie ich nun nach dem rooten verfahren soll.

Meine Intention war es die nutzlose vorinstallierte software von samsung (wie z.B die sims usw.) zu deinstallieren.

nun weiß ich nicht wie dies geht. wenn ich unter einstellung; Anwendungen; Anwendungen verwalten gehe, kann ich noch immer nicht die betreffende software löschen.


(Meine Firmware Version: 2.3.3)

würde mich um helfende antworten freuen!!
viele grüße
 
oh super danke!! hab suche benutzt... war aber leider nicht so fündig... nochmals vielen dank -> bin schon mit titanium backup fleißig am löschen ;)
 
War wirklich nicht nötig, beim nächsten Mal bitte die Suche richtig bemühen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.187
marta46
marta46
W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
L
Antworten
4
Aufrufe
1.810
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten