Was Neues zum Spielen: Teknoligist's Custom Kernel mit Compcache

SeraphimSerapis schrieb:
Die 1.8 ist raus, hat aber nur ein paar kleine Tweaks und keinen BFS.
Eben installiert, bin gespannt wie es läuft.

schade, auf den BFS hab ich gewartet.... naja, dann halt noch länger warten. :p
 
Hab das Update auch installiert. Einen Unterschied zur 1.7er merke ich nicht. Aber die 1.7er war auch schon merklich schneller als Modaco alleine. Mag auch daran liegen, dass der Swapper jetzt nicht mehr läuft.
 
Oh man, jetzt juckts mir auch wieder in den Fingern, wollte doch eigentlich erst wieder flashen, wenn Android 2.0 draußen ist ...
 
Wenn du MoDaCo 2.9 flashen würdest, hättest du direkt 1.8 integriert :)
Meiner Meinung ist es alles wieder etwas "smoother", wie Paul es beschreibt, geworden.
Große Unterschiede beim Radio habe ich nicht gesehen bisher
 
SeraphimSerapis schrieb:
Wenn du MoDaCo 2.9 flashen würdest, hättest du direkt 1.8 integriert :)
Meiner Meinung ist es alles wieder etwas "smoother", wie Paul es beschreibt, geworden.
Große Unterschiede beim Radio habe ich nicht gesehen bisher

Hehe, das hab ich auch schon gemacht :) Kann Deine Meinung bestätigen, bin sehr zufrieden ... bis zum nächsten MoDaCo ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
H
  • htchero
Antworten
0
Aufrufe
1.415
htchero
H
F
Antworten
19
Aufrufe
3.846
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten