Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hova, 09.03.2012 #1
    hova

    hova Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ein anfänger und würde gerne unlock und rooten aber bin mir nicht sicher ob ich es lieber lassen soll. Was passiert wenn man ein OTA bei einem root gerät kriegt? Entfernt er dann das root? was ist mit dem unlock? Wenn ich update installieren würde, müsste ich dann einfach neu unlocken und rooten? Kann es zu einem brick kommen?
     
  2. Handymeister, 09.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    gerade für einen Anfänger empfiehlt es sich, mal die angepinnten Themen im Hauptforum zu lesen und auch vielleicht einfach mal die Suchfunktion zu benutzen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    hova gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.