was passiert bei einem Reset genau?

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Ich denke das wlan Problem lässt sich wohl nur durch einen Reset beheben, was passiert den dabei genau. Was ist mit der sd card? Was mit meinem Programmen?
 
Bei einem Reset ist alles auf deinem Handy weg. Programme, Einstellungen und Kontakte sind weg (Formatierung der /usr Partition)deine SD Karte ist sicher, die wird durch einen Werksreset nicht angetastet.
 
Danke, ist ein Reset eigentlich nicht immer empfehlenswert, nach so einer großen Änderung?

Gibt es ein Tool für nicht root Geräte, die Einstellungen der einzelnen spiele, Anwendungen zu sichern?

O oder einfach Reseten und bei 0 anfangen, wie machst du das?
 
Die Einstellungen der Apps nicht, aber du kannst es mal mit my phone explorer probieren. Ich mache immer ein Backup mit TB (habe ja Root). Ein Reset ist immer zu Empfehlen, bei einer Versionsänderung.
 
Danke, werde es erstmal mit dem Sony machen, da ist noch nicht so viel konfiguriertes drauf und nur ein kaufspiel Simsons oder so.

Wenn ich dann die Erfahrung gesammelt habe, werde ich mein A500 auch mal "wippen", da hat es dieses Gmail Wackel Problem.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.158
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
3
Aufrufe
2.242
reraiseace
reraiseace
P
Antworten
6
Aufrufe
1.123
PAddy65305
P
Zurück
Oben Unten