1. kenny13, 11.04.2012 #1
    kenny13

    kenny13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Whatsapp Kontakt blockiert... dachte ich zumindest. Das blockieren an sich ging gut mit der Erklärung hier. Nur steht da, das mein Status auch für blockierte Kontakte sichtbar ist? Also kann mir der Kontakt immer noch Nachrichten schicken? Oder bekommt derjenige bei dem Versuch, einen Hinweis das ich keinen Kontakt mehr möchte und die Nachricht kommt nie bei mir an?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. kolibree, 12.04.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich denke, die Nachricht kommt bei dir nicht an. Ansonsten ist alles wie normal.
    Block doch einfach mal nen Kumpel und sag ihm er soll dir testweise was schreiben.
     
  3. MaGiXeN, 12.04.2012 #3
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Die sehen deine letzte Loginzeit, als Du Sie noch nicht geblockt hattest, sofern noch ein Chatfenster verfügbar ist. Das war es auch schon.
    Alle Nachrichten von denen gehen ins Leere und sollten nicht mehr ankommen.
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp was sieht der blockiert