Was sieht unbekannter Empfänger

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

aus Versehen habe ich über Whatsapp jemanden angerufen, den ich nicht kenne (Zahlendreher in der Telefonnummer).

Ich habe gleich aufgelegt, als ich bemerkt habe, dass die Nummer falsch ist. Es ist noch keiner dran gegangen.

Ich habe gleich im Anschkuss die Nummer blockiert.

Jetzt frage ich mich, was der unbekannte Empfänger, bei dem ich sehr sicher nicht in der Kontaktliste stehe, von mir sehen konnte (Bild, Status ...). Was konnte er sehen, bis ich diesen blockiert habe? Was kann er jetzt noch immer von mir sehen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
munichrocks
M
A
Antworten
13
Aufrufe
358
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
161
marions
M
Zurück
Oben Unten