Was sind das für Dateien???

M

misoun

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe gerade auf meinem Lifetab im Explorer im Lokal-Ordner folgende Dateien entdeckt:
default.prop, init, init.goldfish.rc, init.rc, init.ventana.rc, initlogo.rle, setlocale.sh, setserial.sh, ueventd.goldfish.rc, ueventd.rc, ueventd.ventana.rc
Bis vor kurzem sind mir diese Dateien noch nicht aufgefallen und löschen lassen sie sich auch nicht... was ist da los?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
 
Äääähm,

die Datein zu löschen wäre wohl extrem unklug. Das sind Systemdateien, die Dein Tab (also eigentlich das Betriebssystem Deines Tab) größtenteils zum Starten braucht.
Und wenn Du nicht root bist, kannst Du die Dateien sowieso nicht löschen - wie gesagt, davon würde ich auch dringend abraten.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Taffi
& wenn Du die Namen dieser Dateien googelst, misoun, erfährst Du etwas über ihren individuellen Zweck & lernst so etwas über Android dazu.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.336
daddle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
4.915
daddle
D
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten