Was soll das bei Google - mein Kalender oder von mir für mich freigegeben?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hi, ich kapiere es nicht, seltsame Dinge geschehen.

Gerade mal wieder in meine Kalendereinstellungen auf der Webseite geschaut - siehe Screenshot. Dort finden sich meine sechs Kalender (und an zweiter Stelle in schwarz eine Aufgabenliste).

6n3l94lp.png


Alle 6 Kalender wurden von mir nach und nach über die Weboberfläche angelegt.

Wieso scheinen einige davon mir zu gehören, andere jedoch für mich freigegeben? Wie kommt das, habt ihr das auch? :confused2:
 
Wieso für dich fregegeben? Steht doch drüber "meine Kalender". Den Kalender 1, 4 und 6 hast DU für jemand anderes freigegeben...
 
Sorry, habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.

Diese 3 Kalender "Freigegeben" sind nur für mich selbst freigegeben, für die E-Mail-Adresse des eigenen Kontos. Auch nicht löschbar. Angelegt habe ich das nie.

Und es funktioniert auch alles. Mich interessiert nur: Was soll das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
616
Daichink
Daichink
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
E4_
Antworten
3
Aufrufe
117
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten