Was soll das Unknown bedeuten??

Super-Root_

Super-Root_

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin mal wieder am durchstöbern der SamFirm Datenbank auf etwas aufmerksam geworden, ich habe eigentlich nach einem Software Update für mein Samsung galaxy S6 Edge gesucht und bin auch fündig geweorden, also eigentlich..... wobei ich mich frage, wie soll das gehen? Irgendjemand muss ja wissen, was es bedeuten! Ich weiß nicht ob ich das auf meinem DBT Gerät flashen kann.. Vodafone ging nicht, weshalb ich mir gerade die Android 6 für mein DBT gerät runterlade, um das wieder zum laufen zu bekommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und wisst was das ist und welchem Branding es angehört, sofern dies eines ist?
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
149
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
951
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten