Was stört euch am S3

Was stört euch am meisten am S3

  • Pentile Display

    Stimmen: 32 20,5%
  • fehlende LTE Unterstützung

    Stimmen: 22 14,1%
  • Der Grafikchip (Mali)

    Stimmen: 5 3,2%
  • Alle 3 Dinge

    Stimmen: 24 15,4%
  • Ich bin zufrieden

    Stimmen: 73 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Fehlen noch diverse Punkte in der Umfrage:

- Plastik
- 1GB RAM
- 8 MPx Kamera
- kein eingebauter Projektor
- Ich will kein Handy was jeder hat
- Samsung ist eh blöd (aka: Alta, isch weiss wo dein Handy wohnt)
- Ohne Dich ist alles doof.™
- ...

Um nicht zu sagen, dass sich mir die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage nicht ganz erschließt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tschuessapple
Ausser den nur 1GB RAM ist das S3 rund. Definitiv ein würdiger Nachfolger für das S2. Freue mich schon auf den Wolfson Sound.

Galaxy S2 tapatalking....
 
Wolfsburg Sound?
 
mach doch merfachwahl. Und was mindestens fehlt ist:
Optik
Kein Unibody
Material
Tasten
 
Tschuessapple schrieb:
Optik
Kein Unibody
Material
Tasten

Das gehört doch alles in die Kategorie Optik/Design, oder nicht?
 
zikarus schrieb:
Swift :p

Galaxy S2 tapatalking....

Aso, haha, und ich rätselte schon inwiefern das S3 wie ein GTI klingen soll... :D;)
 
o Ich bin zufrieden (für´s Erste)

... und wenn ich mal ein wenig damit rumgespielt habe schau ich noch einmal in diesen Thread:winki:
 
Also ich finde es schade, dass es ein wenig zu groß ist. Es wird wohl deutlich aus der Hemdtasche ragen. Das S2 war da schon an der Grenze. Mir wäre es in den “Grenzen“ des S2 lieber gewesen und hatte dafür lieber ein etwas kleineres Display in Kauf genommen ... Dabei wäre auch sicher ein wenig Gewicht eingespart worden.

Sonst bin ich abgesehen von der fehlenden schwarzen Version sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jammern scheint zum neuen Hobby einiger zu werden..
 
Absoluter Fail-Post!
Lies dir mal den Thread Titel durch, und versuche ihn auch zu verstehen.
Muss am S3 jedem alles gefallen, und niemand darf Eigenschaften, die ihm nicht gefallen nicht kritisieren?
Hast du dich im Forum geirrt, wolltest eigentlich im iSzene Forum posten?
Wenn du absolut zufrieden bist mit dem S3,schön für dich.
 
mich stört in erster Linie das es gegenüber dem s2 wieder größer geworden ist :(

eventuell auch das display - aber das will ich erstmal selber live sehen bevor ich mir da ein urteil erlaube
 
Öhm mir fehlt der Button dafür, dass mir etwas anderes nicht gefällt als die aufgezählten Sachen.

Mal ernsthaft, von der Hardware hat sich seit dem S2 eigentlich gar nichts getan. NFC sollte eigentlich auch schon im S2 drin sein und der Rest der Innereien ist mehr oder weniger gleich geblieben. Die großen Neuheiten des S3 hätte man auch als Softwareupdate fürs S2 bringen können.
Bei Apple wurde selbiges Verhalten letztes Jahr auch von vielen kritisiert - zu Recht.
 
Ich glaube, du kennst die Hardware vom S3 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben_cool
stimmt das display und der quadcore hat mein s2 auch drinne.

LTE Modul hat mein s2 auch.

mein s2 unterstützt natürlich auch exFAT wie das s3 damit man daten größer als 4gb auf der sd legen kann.
 
Das S2 Hat nur Dual, Quad kommt mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90, Sakaschi und marc.kap
Das war eher ironisch gemeint..?
 
Sakaschi schrieb:
stimmt das display und der quadcore hat mein s2 auch drinne.

LTE Modul hat mein s2 auch.

mein s2 unterstützt natürlich auch exFAT wie das s3 damit man daten größer als 4gb auf der sd legen kann.

Es gibt ein SGS2 mit LTE und das gibts, wie es auch beim S3 der Fall sein wird, nicht in Deutschland.

Display, QuadCore, exFAT... keines dieser Features ist für mich 500€ wert.
Beim Display würde ich mir wenn überhaupt sowieso gleich ein Note holen, die CPU unterscheidet sich in nichts von der aus dem Galaxy S2 mit Ausnahme der zwei "draufgeklatschten" Prozessorkerne, die kein Mensch braucht.
Gut die Fertigung ist neuer, aber davon profitiert der Endverbraucher dann auch nicht mehr, weil die dadurch gewonnene höhere Effizienz gleich wieder in den höheren Takt von GPU, CPU und in die beiden zusätzlichen Kerne fließt, die eigentlich kein Mensch braucht.

Was ich mit exFAt anfangen soll... ich hab auf meiner S2 Karte nie Daten, die größer als 4GB sind. Filme wären das einzige Argument, aber da sag ich mir, dass ich lieber konvertiere als den Platz zu verschwenden. Filme in HD Auflösung bringen mir auf der Karte nämlich gar nichts.
Übrigens ist das auch eines der Features, die man per Softwareupdate nachreichen könnte, wie ich oben schon angemerkt habe.

Bleibt unterm Strich also das Display übrig und sry wie gesagt dafür geb ich keine 500€ aus.
Wie geagt der Unterschied zwischen S2 und S3 ist nur minimal größer als zwischen iPhone 4 und iPhone 4S, über den letztes Jahr auch hier im Forum ziemlich viele gelästert haben, dass doch viele Leute so doof seien sich ein 4S nur wegen Siri zu holen. Jetzt ist es aber auf einmal was ganz anderes wenns um Samsung geht?
 
Nein, du begreifst das einfach nicht. Beim 4S wars nur Siri, beim S3 ist ja alles anders.
 
Jedes Jahr dieselbe Diskussion...es lohnt sich nicht von dem vorherigen Topsmartphone umzusteigen blablabla.

Natürlich nicht. Warum auch? Für was braucht man jedes Jahr das Flagschiff? Für was? Für absolut nichts sinnvolles. Außer es ist iwelche Technik drin, die SOFORT und dann auch richtig umgesetzt wird.

DualCores: Maximal doch erst seit 3-6 Monaten "richtig" nutzbar. Bei Quads wirds doch genauso sein.
Neue (verbesserte) Grafik - ok, kA ob das wichtig ist.
LTE / NFC oder sonst was. Bis sich das schon richtig weiter entwickelt hat, ist man schon beim S4....

Gesunder Menschenverstand sagt eigentlich schon, dass von der Leistung her und so, man eigentlich nicht jedes Jahr ein neues braucht....

Meine Meinung...aber die soll ja auch für jeden exklusiv sein ;)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten