Was tun bevor man G1 verkauft?

Hab hier mal noch ne Frage zum Thema.
Hab das Handy jetzt gewiped, da man sich ja ansonsten nicht mit einem neuen Gmail Konto dort anmelden kann.
Allerdings kommt jetzt bei allem was ich mach die Fehlermeldung "com.google.process.gapps" z.B. bei jedem Programm das ich aus dem Market auswähl.
Kann es sein, dass ich einfach zu wenig gewiped hab? Sprich, dass irgendwelche Anwendungen noch über den alten Account eingeloggt sind, bzw. irgendwo dessen Daten eingespeichert sind und deshalb immer der Fehler angezeigt wird.
Im Wipe-Menü gibts ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Wollte nur nicht zu viel löschen, da ich den root und die rom noch draufbehalten will.
Kann mir also jemand sagen welche von den folgenden Sachen ihc ohne Bedenken löschen kann?

Wipe data/factory reset
wipe dalvik-cache
wipe sd:ext partition
wipe battery stats
wipe rotate settings

vielen dank schonmal im voraus
 
Kann es sein, dass du ein Cyanogen drauf hast?
 
Guy Incognito schrieb:
Wipe data/factory reset
wipe dalvik-cache
wipe sd:ext partition

wipe battery stats
wipe rotate settings

vielen dank schonmal im voraus

Die ersten Drei solltest/ musst Du wipen! Danach musst Du aber das ROM neu flashen! Wegen dem Ext Partition wipe ... oder Du deinstallierst alles selbst installierte von Hand und lässt den wipe der Ext weg!
 
ja Cyanogen is drauf bei ihm!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten