Was wäre das Razr ohne BootMenu....

DerBoris

DerBoris

Stammgast
150
Genau diese Frage müssen wir uns jetzt stellen, denn Whirleyes hat heute bei der Weiterentwicklung seines BootMenus sein Razr gebrickt (KLICK) Dadurch das es in Japan kein ICS Fastbootfile gibt, kann er es auch nicht mehr retten.

Doch WIR können etwas dagegen tun

Wir haben DHacker durch einer Spendenaktion auch schon ein GSM Razr besorgt
Deshalb möchte ich in diesem Thread dazu aufrufen, Whirleyes durch Spenden zu einem neuen Razr zu verhelfen, damit er seine tolle Arbeit am Razr fortsetzen kann
Das ganze basiert natürlich alles auf freiwilliger Basis

Spendenlink

Danke für eure Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: BreakShift und HornetRider
So,gespendet.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBoris
gerne auch vom mir...
 
  • Danke
Reaktionen: DerBoris
Whirleyes konnte das Razr wieder unbricken (KLICK)

Er wird nun das gespendete Geld benutzen, um Frasertag ein neues Razr zu kaufen, weil seine Frau seins zerstört hat :thumbdn: (KLICK)

Spenden könnt ihr natürlich weiterhin ;)
 
Frau schmeisst 3 tage altes handy runter und es ist natürlich komplett zerstört?!

OMG!!

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und? Einmal unglücklich aufgeschlagen, und schon isses hin. Wo ist Dein Problem?
 
inVi`-- schrieb:
Frau schmeisst 3 tage altes handy runter...

Ich würde sagen, Frau einschicken zu DatRepair, da ist die Hardware kaputt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten