1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald_s, 01.04.2012 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte schon länger die stinknormale 2.3.6 drauf, weiß aber jetzt leider nicht mehr, wie die geheißen hat. Vorgestern hab ich mein Handy wieder mal am Laptop angesteckt und Kies laufen lassen und dann das Update auf die XXKQ7 gemacht. Ist ebenfalls 2.3.6 mt diesem neuen Lockscreen, sonst fällt mir nichts Besonderes auf.

    Allerdings habe ich jetzt (trotz Reset) zwei Bugs: Meine Wlan Verbindung verabschiedet sich ständig und der Perfect App Protector geht überhaupt nicht mehr. Er zeigt zwar an, dass die ausgewählten Apps geschützt sind, man kann aber trotzdem ganz normal darauf zugreifen.

    Was hat den Samsung da wieder gemacht, wozu war diese Update gut??????
     
  2. braini, 01.04.2012 #2
  3. Kev, 02.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    VORHER bitte auch selber mal suchen, danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Was war denn XXKQ7 für ein Update?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",