1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Matzur007, 10.05.2011 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    werden auch die von einer App angelegten Ordner gelöscht oder verbleiben noch Reste auf dem ACE wenn man einer App drauf hat und diese dann wieder löscht?

    Danke
     
  2. flo-95, 10.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Normalerweise werden alle von der App gespeicherten Daten gelöscht. Allerdings kann es Fälle geben, in denen Daten zurückbleiben.
     
  3. Matzur007, 10.05.2011 #3
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Diese würde ich dann aber unter den Eigenen Dateien noch finden oder?

    Wie kann ich die Daten auf dem internen Speicher sehen?

    Bei mit steht bei Eigene Dateien immer nur SD-Card
     
  4. flo-95, 10.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Den internen Speicher sieht man nur mit anderen Dateiexplorern (z.B. Astro).

    Und ob man es sehen würde kommt einerseits auf den Speicherort und andererseits auf die Rechte an, die du hast (Root oder nicht). Aber ausprobiert habe ich es noch nicht, kann also keine genauere Aussage dazu machen.
     
Du betrachtest das Thema "Was, wenn App gelöscht wird?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",