Was zum ...?! Die Zuschneiden-Funktion der Gallerie verkleinert Bilder ungefragt!

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

mit großem Entsetzen habe ich feststellen müssen, dass die Zuschneide-Funktion der Gallerie die Bilder nicht nur zuschneidet, sondern auch die Auflösung ungefragt extrem nach unten schraubt!

Als Beipiel habe 2 Bilder angehangen. Wie man sieht, ist der eigentliche Bildauschnitt nur geringfügig verschieden. Trotzdem wurde das Original (aufgenommen in 2448*3264) durch das Zuschneiden ungefragt auf 553*747 heruntergerechnet.

Was bitte soll das?! :cursing: Und wie kann ich das ändern?!
 

Anhänge

  • DSC_0263_original.jpg
    DSC_0263_original.jpg
    736,4 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0263_neu.jpg
    DSC_0263_neu.jpg
    48 KB · Aufrufe: 371

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.853
BommelCB
BommelCB
I
Antworten
4
Aufrufe
6.185
blackfire64
blackfire64
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.541
statler
statler
Zurück
Oben Unten