Wasser Live Wallpaper von der 2.3.3 stockrom

change63

change63

Erfahrenes Mitglied
107
--ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Root Bereich richtig bin, bitte verschieben wenn nicht!--

Als ich zum ersten mal auf die 2.3.6 geupdatet habe war ich etwas enttäuscht da das Wasser Live Wallpaper,

http://www.pocketpc.ch/attachments/android-apps/72390d1309629465-suche-live-wallpaper-googlenexus88.jpg

wie man es hier so schön am nexus one erkennen kann, nicht dabei war.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Live Wallpaper der 2.3.3 irgendwie zu kopieren und auf meiner jetzigen Rom (Cymod:thumbsup:) zu flashen oder per Root explorer zu ersetzen?

Habe bereits versucht diese gemoddete "Stockwallpaper".zip (über Feamod Recovery) zu flashen,

[Live Wallpaper Pack] StockModv2 - Water, Nexus, Galaxy, Ocean Waves - 8/21 UPDATE! - xda-developers

dabei kommt aber folgende fehlermeldung:

"Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updeater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted."



Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte oder mich auf den richtigen Thread weisen könnte.^^
Mittlerweile fehlt mir das LWP schon ein bisschen :blushing:

Danke schon mal im voraus! :thumbup:
 
Immerhin hast du Google benutzt, puh, wenigstens mal jemand der auf eigen Faust losrennt und nicht gleich nen thread eröffnet.

Das hier sollte klappen
https://www.android-hilfe.de/forum/...wallpaper-sonny-black.88641.html#post-1204634 (Möglichkeit 1)

Also so habe ich es gerade probiert und es funktioniert definitiv!: (Möglichkeit 2, lade dazu die LiveWallapers.apk aus Möglichkeit 1 herunter)
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10.50/water-live-wallpaper-sonny-black.88641.html#post-2197338

Es geht auch mit ES Datei Explorer oder FileExpert (beide kostenlos). VIel Spaß :)

btw: geht nur mit permissions
 
  • Danke
Reaktionen: outmixx und change63
Cynob schrieb:

wie du das bloß immer wieder schaffst der schnellste zu sein :thumbsup::thumbsup:
danke! aber das wasserwallpaper fehlt :/ aber das nexus lwp ist jetzt wieder das alte, also das mit dem "geriffelten" hintergrund, da war bei der 2.3.6 nämlich ein schwarzer (meiner meinung nach nicht so schicker) Hintergrund.

Probiere jetzt mal die SnoPoX version^^
 
Wenn ich dir ein ganz anderes als das von dir gewünschte Wallpaper verlinkt hätte, dann wäre ich auch erster gewesen :) Aber ich machs lieber richtig, samt Anleitung und teste es vorher *wink mit dem Zaunpfahl*
 
SnoPoX schrieb:
Wenn ich dir ein ganz anderes als das von dir gewünschte Wallpaper verlinkt hätte, dann wäre ich auch erster gewesen :) Aber ich machs lieber richtig, samt Anleitung und teste es vorher *wink mit dem Zaunpfahl*


Also jetzt hats geklappt =D nach einer gefühlten ewigkeit der suche xD
Vielen Dank!!!

Cynob macht seine Arbeit sehr gut bei uns hier im Forum! Bringt schnell Updates und es funktioniert eigentlich alles, aber da sieht man mal dass er doch nur ein Mensch ist :D da muss man ihn schon n bisschen verteidigen ^^

Nochmal Dankee! :thumbsup:
 
Ich hab nur das script von seinen Dateien umgeschrieben..... wenn die quelle schon falsch ist?!?
 
Cynob, ich scherze doch nur :) Seit der "Textbausteinnummer" sollte das schon erlaubt sein. Freut mich dass ich helfen konnte, jetz habe ich mir auch die Wallpapers drauf gemacht, vermisst habe ich diese zwar nicht, aber für die Nachwelt und Freunde weiß ich jetz auch bescheid :)

Frieden? <3
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.117
marta46
marta46
M
  • maze-m
Antworten
7
Aufrufe
1.314
andy-pmbh
andy-pmbh
Z
  • Zendom
Antworten
4
Aufrufe
2.794
Zendom
Z
Zurück
Oben Unten