wasser unterm display

M

mrkrabbe

Neues Mitglied
0
hi leute,
unter dem display meines w´s ist MITTIG wasser,obwohl es nicht ins wasser gefallen ist oder sonstigen kontakt mit wasser hatte.
Mein Vater glaubt, dass in dem touchscreen wasser drin ist und dieses kaputt geht. Stimmt dies? fällt sowas noch unter die garantie oder zählts als wasserschaden?
Ich habs schon mehrere tage trocknen lassen und auch versucht mit einem staubsauger das wasser rauszusaugen.
vdiv
 
Da LCD liquid crystal display heißt, müsste das meiner Meinung nach unter die Garantie fallen. Frag aber trotzdem am besten beim kostenlosen Support per email nach (was du warscheinlich sowieso machen müsstest, wenn du es einschicken willst.)
 
also ich habs jetzt einschicken lassen, mal gucken was passiert :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2.433
ClemiMD
C
Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
2.046
yeah98
Y
M
  • Gesperrt
  • maxxus
Antworten
8
Aufrufe
6.769
maxxus
M
Zurück
Oben Unten