Wasserdichtes Cover für S6 Edge +

M

Manu1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch einen Tipp woher ich ein Wasserdichtes Cover für das S6 Edge + bekomme? Ich finde de leider nur hüllen für das kleine edge und so eine Tasche sieht.... naja nicht wirklich gut aus.
Vielen dank für eure Hilfe!

Grüße Manu
 
Benutze BEIDE...sowohl die Vansky als auch eine - baugleich - der Amison.
Nach Vorabtest der Dichtigkeit bin ich sehr zufrieden!
Allerdings benutze ich keine davon zum wirklichen Tauchen aber aktuell plansche ich mit meiner Tochter in den 2m hohen Wellen des Thyrrenischen Meeres bei Amalfi...Fotos vom Strand aufs Wasser gibt es ja genug...aus dem Wasser auf den Strand oder "fliegende Wassertropfen", Gischt und Fotos aus sich brechenden Wellen...das ist schon schön...
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
3
Aufrufe
1.955
Der_K
Der_K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.494
hanspampel
hanspampel
Q
  • q173242
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten