Wasserdichtes Outdoor-Case

Hallo zusammen,
für alle, die schon immer mal wissen wollten, ob das IPX-8 WATERPROOF CASE von eBay auch für Salzwasser geeignet ist ... hier die Antwort des Verkäufers auf meine dahingehende Frage:

Dear friend
Thanks for your message and payment . The item it can use it in sea water . Any problem , please feel free contact with us .
Best regards - istore3.0

:)
 
Klingt hervorragend. ...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe die Otter defender.
Fühlt sich gut an.

Aber ich musste extra ne DisplaYfolie draufmachen weil sich sonst wie Blasen
drunter waren.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

An alle die ne otterbox defender haben
die Luftblasen zwischen display und Case gehen nicht weg.Was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo genau hast du Luftblasen?
Bei 2 S4 mit Otterbox Defender hab ich keine Probleme damit, die Folie legt sich immer komplett am Display an. Die Geräte werden immer wieder mal aus- und eingepackt. Das einzig "Störende" für mich ist, daß sich mit der Zeit Dreck um den Home-Button-Ausschnitt sammelt.
 
Mitten auf dem Display

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sieht teilweise so aus als
Wären es Wasserflecken aber Wasser ist es nicht.
Was kann ich tun? Es stört der Funkt.nicht sieht aber hässlich aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung-habe Verkäufer angeschrieben der meinte das dies Problem bei 0.1% der Handys auftritt.
Ein wenig Babypuder auf die Innenseite des case und schon ist Ruhe
 
Habe meins auch da bestellt! Wird bei PayPal automatisch in Euro umgerechnet ;)

Paket kommt nach D, Zoll schaut es sich an, dann kommt es drauf an, entweder kommt es direkt zu dir oder du musst mit der PayPal "Rechnung" zum Zoll, diese vorzeigen und kannst gehen.... der Betrag ist nämlich Zollfrei ;)
 
und wenn man aber kein paypal hat ? :/
 
Dann hast pech gehabt :D

Die Verkäufer in China (Ausland) aktzeptieren eig. nur PayPal!

Aber leg dir doch ein Konto an, tut auch nicht weh ;)
 
Bernhard3 schrieb:
Habe es mir mal in schwarz bestellt.
Wen es da ist , und ich es ausprobiert habe , werde ich berichten.

Hallo
Heute nach 14 Tage Lieferzeit ist es aus Hong Kong angekommen.
Die passform ist sehr gut , sitzt 100 % fest.
Nur die Folie über dem Display ist leicht milchig, und nicht klar, damit kann ich aber leben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376403646344.jpg
    uploadfromtaptalk1376403646344.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 665
Meine Hülle ist jetzt auch angekommen. Also die gleiche, wie die von Bernhard3.

Blöde Frage - aber wo mache ich das Band fest?

MfG
 
Unten -Rückseite sind links und rechts jeweils "Nasen".
 
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666
Hallo,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit so einem ,,Handykondom" gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es mit der Rückseite zuerst reingelegt und dann zugemacht. Hält dicht (aber erst in geringer Tiefe getestet).
Aber wie bedienst du denn Menü- und Zurücktaste? Da tut sich bei mir gar nichts...

MfG
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Cysign
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
878
bluedesire
bluedesire
beafraid
  • beafraid
Antworten
3
Aufrufe
1.021
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten