Wasserschaden, Daten löschen

F

frittenboerl

Neues Mitglied
0
Hey Community ich bräuchte mal die Hilfe ein paar schlauer Köpfe :thumbsup:

Und zwar wurde mein Galaxy Ace letztens von nem Freund "gebadet" und geht nun definitiv nicht mal mehr ansatzweise an. Alles kein Problem habe mir jetzt das Galaxy S I9000 gekauft bin auch sehr zufrieden (nur am Rande :D)
Ich möchte das kaputte Ace ganz gern verkaufen, habe auch gesehen, dass es dafür bei rebuy.de noch gut 25€ gibt, mit Wasserschaden versteht sich.
Ich möchte aber ungern dass da in irgendeiner Weise Unfug mit meinen Daten getrieben wird. Daher die Frage:
Wie kann ich die Daten löschen? Wenn das Handy noch funktionieren würde, könnte man ja einfach auf Werksdaten zurücksetzen, aber ohne Moos nix los ;)
Gibts da irgendne Möglichkeit die Daten doch zu löschen?
Bin für alle Vorschläge offen & dankbar :thumbsup:
Liebe Grüße
 
Falls (mit viel Glück - sehr unwahrscheinlich) nur das Display kaputt ist, könntest du blind neu flashen, dann wär auch alles weg.
Ansonsten sieht es glaub ich schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
952
petra345
P
A
  • applefresser
Antworten
1
Aufrufe
1.787
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
2
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten