Watch akkuanzeige

dino earl

dino earl

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo, man kann ja auf einigen watchfaces den Akkustand der waer und des Smartphones anzeigen lassen. Nun meine Frage, geht das auch umgekehrt? Also zum Beispiel ein Widget fürs Smartphone das mir die Akkuanzeige der Watch anzeigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170321-213246.png
    Screenshot_20170321-213246.png
    20,4 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Danke, das habe ich mir jetzt gekauft. Aber das ist nicht das was ich eigentlich wollte. Da wird das watchfaces als Widget abgebildet. Das Problem das es erstens zu groß ist als Widget selbst und die Akkuanzeige nur so klein wie auf der Uhr. Da ich nicht mehr so gut sehe muss ich jedes Mal die Brille raus holen um den Ladezustand der Watch zu sehen. Ich dachte eher an ein normales Batterie Widget 1x1. Mhh, dann habe ich erstmal 1,99€ umsonst bezahlt.
 
Du kannst dir das Widget doch selber konfigurieren, so wie du es haben möchtest, und außerdem kannst du jede gekaufte App im PlayStore bei Nichtgefallen wieder zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet! Das geht natürlich nur für einen gewissen Zeitraum.
 
Nein geht alles nicht. Nur beim Ladevorgang. Schade
 
Habe jetzt eine App gefunden. Leider gibt es da kein Widget. Aber so ist schonmal besser als nix.

a9d3b7be5111c3595d1f20a0228927cd.jpg
 
Man, so ein Widget wäre ne Marktlücke glaub ich. Das dann für 1,99€ anbieten. Ich würde es sofort kaufen. Evtl kann sich ein Entwickler dem mal annehmen.
 
Danke, so etwas habe ich gesucht. Könnte zwar etwas schöner sein aber das ist schonmal Klasse

6dcd25b4eb7717c29f4715c8513bf8c4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
So jetzt nach einem Tag muss ich sagen das es echt ein hässliches Widget ist. Diese Kurven sind absolut unnötig.

3f21a765f1f65443fdb1aa64b5c58ee0.jpg
 
Auf Wunsch von @ dino earl
Überwache deine Smartwatch per Widget.
Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen!

Die App wurde bereits bei Google hochgeladen.
Sobald die App Online ist, gebe ich hier den Link bekannt.

wearbatterie.png
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl und mastrah
Boa ist das geil wie schnell Du bist.. ich bin der erste der das Kauft....[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Schon gekauft. Voll genial. Vielen herzlichen Dank.

2d499f34cf9c1c1d878a8999bad0aa09.jpg
 
Top, freut mich das es läuft.
 
5 Sterne Bewertung ebenfalls gerade abgegeben.

Ich freu mich Grad echt tierisch. Danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
262
Friday13th
F
E
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Skater
Skater
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
869
hyper2
H
Zurück
Oben Unten