Watch geht nicht mehr an

G

Galactus

Stammgast
83
Hallo zusammen, nachdem meine Huawei Watch vor ein paar Tagen aus Mangel an Saft ausgegangen war, lädt sie seitdem anscheinend nicht mehr. Und somit kann ich sie auch nicht mehr Einschalten. Bei langem Druck auf die Taste sehe ich nach ein paar Sekunden nur ein fast leeres Akkusymbol, welches gleich wieder weggeht. Egal ob sie am Dock hängt oder nicht.

Hat das schon mal jemand gehabt? und gibt es Tips dazu?
 
Kontakte zum Lader mal gereinigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hm, das habe ich tatsächlich noch nicht. Aber ich glaube fast, dass es das nicht sein wird. Am Tag zuvor wurde die Uhr wie immer normal geladen. Und jetzt habe ich es auch bestimmt schon 10 mal versucht. Aber ich versuche es trotzdem mal mit säubern
 
Das war es tasächlich, hätte ich nicht gedacht. Danke
 
Hallo zusammen,

wollte mal kein neues Thema auf machen, hoffe es wird auch hier gelesen.
Habe zurzeit auch das Problem, das meine Watch sich nicht mehr einschalten lässt, am Ladegerät liegt es aber nicht, schon getestet.
Weil die Uhr plötzlich sehr warm wurde, habe ich den Akku entfernt, jetzt ist es so, dass sobald ich den Akku anschließe, wird die Uhr wieder spürbar warm, reagiert aber ansonsten auf keine Anweisung.
Kann das ein defekter Akku sein? Oder wohlmöglich doch ein Hardwareschaden an der Uhr selber?
 
Hallo spee,
Bei mir besteht das selbe problem. Gestern habe ich sie noch normal getragen bis sie aufeinmal stecken geblieben ist und aus ging. Seitdem geht gar nichts mehr. Laden funktioniert nicht. Auf nichts reagiert sie.

Wenn jemand weiter weiß bitte melden.
 
  • Danke
Reaktionen: spee
Ist es bei dir auch zufällig kurz nach Garantie passiert? Das ist eig grad so der größte ärger, waren nicht mal zwei Monate nach Garantieende bei mir...
 
@spee ne hab da hab ich großes glück, habs mir erst vor 3 Monaten gekauft.
 

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
845
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
474
dorsai
D
S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
Zurück
Oben Unten