Watchever mit Andorid Stick?

J

jedie

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Watchever gibt es ja auch für Android. In den Erfahrungsberichten gibt es gemische Meinungen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vme.watchever&hl=de

Einer schreibt das es mit dem mk808 gut funktionieren soll. Von anderen habe ich gehört das die Qualität schlecht ist (kleine Auflösung)...

Wer hat hier erfahrungen damit? Welche Stick ist empfehlenswert?

Am liebsten wäre mir allerdings eine Kiste, die auch Kabel-Ethernet hat und nicht nur WLAN. Zur Mele Box habe ich schon hier nachgefragt: https://www.android-hilfe.de/forum/...nner-a10-cpu.250327-page-22.html#post-5277528

Macht evtl. ein richtiges Tablet mehr Sinn, als ein Stick/Box ?
 
Finde Boxen auch generell besser. Die Mele ist schon etwas älter, schau dir mal den Minix neo x5 mit Dual Core an. Ob Tablet Sinn macht, ist etwas Geschmackssache. Wenn du eh schon mit einem liebäuglest, ist das vielleicht sinnvoller.
 
Minix Neo x5, sehr feines Gerät. Ich werde auf die nächste Generation in diesem Apple TV Format warten. Sieht auch noch verdammt schick aus.
 
Watchever läuft auf meinem MK802 III ...Den TMP-(Un)Root habe ich gaaanz einfach mit dem "OTA-Rootkeeper" https://play.google.com/store/apps/...keeper&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd bewerkstelligt und die Leiste habe ich endgültig mit HideBottomBar verbannt https://play.google.com/store/search?q=hide+systembar&c=apps ....ABER:

Die Videos laufen nicht ganz sauber...d.h. es erfolgt keine 25Hz (bei Serien) bzw. 24Hz (bei Filmen) Synchronisation...somit ist kein smoother Bildablauf möglich (allerdings fällt dies 80% der Nutzer gar nicht auf)...auf dem Apple TV läuft es (leider) bedeutend besser (sehr smooth und in 1080p, das Menü sieht einfach phantastisch aus, tja - Androiduser sind eindeutig Kunden 2. Klasse!)

...aber: es luppt auch uff'n Stick, wenn auch nur in 720p & etwas holperig !

....und auf dem PC ist WatchEver schlichtweg ne Katastrophe ! :crying:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
721
Flexman
Flexman
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
450
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
1
Aufrufe
664
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten