Watchface mit Anzeige der Anzahl der aktiven Benachrichtigungen?

primetime

primetime

Dauergast
836
Hallo,

gibt es eine Watchface-App, die die Möglichkeit der Anzeige (als einfache Nummer) der aktiven Benachrichtigungen bietet? Pujie Black kann dies nach meiner Kenntnis nicht. Watch Maker? Facer?
 
Das geht meiner Meinung nach mit minimal und elegant und einen passenden Watchface mit tasker.
693d93fbca963dee50dfa28cfe47b961.jpg
 
Danke, hast du den Namen des Beispiel-Watchfaces, damit ich mir das mal näher anschauen kann?
 
So wie ich das sehe ist diese "Little World" einfach nur eine Grafik ohne auch nur die geringste Funktion.
Habe zumindest keine derartige Funktion in dem Preset gefunden...
 
Das wird über die Mev Variablen geregelt, wie weiß ich auch noch nicht, da bin ich aber auch bei es heraus zu finden.
 
Mit <UNR> ist das möglich. Steht aber in der App ausführlich erklärt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160502-180019.png
    Screenshot_20160502-180019.png
    115,8 KB · Aufrufe: 487
c51e38844b9fe0ce5e9b51fc8886f598.jpg


Hier sind diese Nachricht Felder für die Icons und hier steht wie es verknüpft werden soll.

FAQ

Also das wäre schon klasse wenn wir das zum laufen bekommen.
 
Schreibt einfach 'Ungelesene Nachrichten: <UNR>'

Fertig
 
Nein, das läuft nicht zuverlässig mit UNR.
Gmail läuft darüber z. B. nicht. Counter bleibt bei 0 trotz ungelesener Mail.
 
So, hab mir jetzt selbst mit Tasker entsprechende Profile und Tasks erstellt, die eine Variable hochzählen lassen, auf die dann M&E zugreift.
Es werden Benachrichtigungen von allen Apps berücksichtigt (könnte man aber ändern).
Einzig mit dem Zurücksetzen auf 0 bin ich noch nicht 100%ig zufrieden; derzeit lasse ich die Variable auf 0 zurücksetzen sobald eine der Benachrichtigungen auf dem Telefon angeklickt werden. Mal schauen, ob mir da über das lange WE noch was anderes einfällt.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne den grundlegenden Aufbau mit Screenshots erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Also ich melde da schon mal direkt Interesse an.
 
Pujie black hat so eine Option in den settings, habe sie aber noch nicht getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160507-162721.png
    Screenshot_20160507-162721.png
    49,5 KB · Aufrufe: 446
Auf meiner Huawei 2 Lte ist der Text für Benachrichtigungen fast nicht zu erkennen... Unten der
 

Ähnliche Themen

G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
384
primetime
primetime
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
405
marspoki
marspoki
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
373
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten