Watchfaces für die Zenwatch 3

mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
129
Mein derzeitiges Watchface V4c.
Analog Uhr mit Sekundenzeiger und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort.
5 Tage Wettervorschau.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
Batterie für Uhr und Handy.

Am 13.11.2016 aktualisiert.
Nun funktioniert auch die 5 Tage Wetter Vorschau.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 552
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 500
  • mhanalog-round-v4c.zip
    945,1 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd und Holger
Ein weiteres.

Digital Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort. 5 Tage Wettervorschau.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
Wechseln der Farben.
Hintergrundbild oder Sternzeichen.
Batterie für Uhr und Handy usw.

Am 13.11.2016 aktualisiert.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 486
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 439
  • mhmulti-round-v3.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd und Holger
Analog Rund Kupfer V4.

Ich habe die farben mal geändert und finde es passt besser zur Z3.

Analog Uhr mit Sekundenzeiger und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort.
5 Tage Wettervorschau.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
Batterie für Uhr und Handy.

Am 15.11.2016 aktualisiert.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 471
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 428
  • mhanalog-round-kupfer-v4.zip
    949,1 KB · Aufrufe: 184
ich hab mein altes, selbstgebasteltes WF wieder reaktiviert.
 

Anhänge

  • IMG_20161115_075812.jpg
    IMG_20161115_075812.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 517
  • IMG_20161115_075821.jpg
    IMG_20161115_075821.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 504
Sieht gut aus.
Bietest Du es zum Download?
 
Kann ich machen, aber gerade die Akku-Anzeige ist sehr auf meine Geräte angepasst ... obwohl *grübel* .... "One+3" hat genauso viele Zeichen wie "Phone" ... ich bastel das mal fix um ... es ist aber Watchmaker-Watchfaces.

edit: mal als Datei drangehängt ... vorher entpacken
 

Anhänge

  • myzf3wf.watch.zip
    305,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papameier, Holger und mastrah
Super, danke Dir :thumbup:
 
Danke @oggy ! Gefällt mir wirklich gut
Habe sie gleich mal installiert. Leider bin ich in Sachen WatchMaker nicht sehr bewandert. Was muss ich einstellen, wenn ich die seitlichen Akkuanzeigen anders herum anzeigen lassen möchte? Also 0% unten und 100% oben?

@mastrah : Dein Watchface aus Beitrag #2 gefällt mir auch super. Leider saugt sie aber ziemlich am Akku. Hast du noch eine ressourcenfreundliche Version davon?
 
Ich hatte dieses Watchface für meine ZW2 gemacht und da war der Akku Verbrauch ganz normal.
Im durchschnitt 1,5 -2 Tage. Dann habe ich es vom Design her auf eine Runde angepasst. Ich wüsste auf Anhieb noch wo ich ansetzen soll, aber ich werde mal nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
da mein watchface schon etwas älter ist, ist die Anpassung nicht ganz trivial. Ich hab es mal angehängt und jetzt leert sich der akku von oben nach unten ...

ich hab es noch nicht testen können, ob alles richtig angezeigt wird

[edit]
update des WF

[edit1]
update
 

Anhänge

  • myzf3wf-v2.watch.zip
    307,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger
Hallo @nonexpert,
ich habe das Watchfaces nocmal überprüft, aber leider kann ich nichts ausser gewöhnliches feststellen.
Ich habe das Face zur zeit auch bei mir laufen, mal sehen wie es sich verhält.
Es reagiert bei mir aber nur auf Neigung, sprich mein Ziffernblatt ist immer aus.
Kann es vieleicht an Watchmaker liegen, z.B stündliche aktualisierung des Wetters?
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
oggy schrieb:
...ist die Anpassung nicht ganz trivial....

Oh, sorry! Ich wollte nicht unverschämt sein, dachte ich doch, dass das für jemanden der WatchMaker beherrscht nur ein Handgriff ist. Das gilt natürlich auch für @mastrah ! Bitte keine Umstände!

Vielen Dank @oggy ! Es funktioniert wunderbar!


Edit: Meine Antwort hat sich mit mastrahs überschnitten
 
Das war doch nicht unverschämt.
Ich bin doch froh wenn jemand sagt, das etwas nicht in Ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Habe jetzt mal in die WatchMaker Einstellungen geschaut:
Wetter: alle 3 Stunden, das sollte es also nicht sein. Aber was habt Ihr für eine Bildrate eingestellt? Ich habe es jetzt einmal auf eine Frame Rate von 1 fps runtergestelllt. Voreingestellt war 50 fps. Welche Einstellungen habt Ihr da?
 
Da habe ich gar nichts verändert, einfach Standard.#
Ich habe das Face jetzt ne gute Stunde am laufen und habe 3% verbraucht.
Das finde ich bisher normal.
 
mein Watchmaker steht auf 50fps ... Watchmaker frisst bei mir genauso viel Akku, wie die Standard-Watchfaces.
 
Ich habe es bei mir auch mal umgestellt.
Habe aber auch keine Änderung festgestellt.
Das Face läuft seit ca 2,5 Std. und hat ca. 7% verbraucht.
 
ich lade heute noch eine veränderte Version hoch ... die Schriftfarbe der Geräte andert sich nicht so wie es eigentlich gedacht war.
 
jetzt läuft sie gute 8 std. und einige Vibartionen.
Verbrauch 21%.
Wie ich finde völlig normal.
 
Hmmm! Ich habe meine ZW mal zurückgesetzt. Eventuell habe ich durch die viele Testerei irgendetwas falsch eingerichtet. Mal sehen...
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.609
Kojote
K
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.245
himalya
H
S
Antworten
49
Aufrufe
8.396
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten