Watchfaces für die Zenwatch 3

so, ich hab mal die 2-3 fehler von meiner zweiten version meines WF hochgeladen ... Download ist im OriginalPost oben aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Ich habe das Face in dieser Version etwas verfeinert und besser auf die Zenwatch3 angepasst.

MH Multi Round V5

Digital Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort. 5 Tage Wettervorschau.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
Wechseln der Farben.
Hintergrundbild oder Sternzeichen.
Batterie für Uhr und Handy usw.

Am 24.11.2016 aktualisiert.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    36 KB · Aufrufe: 280
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    9 KB · Aufrufe: 305
  • mhmulti-round-v5.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: olivera und Holger
Versuch gerade in den unteren Bereich Sonnen Auf.- und Untergang einzubinden.
Hier mal ne Vorschau:

preview.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
MH Multi Round V6

Neu:
Sonnen Auf.- und Untergang.
Neu: Windrichtung und Geschwindigkeit. Bei Windgeschwindigkeiten über 40 km/h blinkt die Geschwindigkeit(Sturmwarnung).

Digital Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort. 5 Tage Wettervorschau.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
Wechseln der Farben.
Hintergrundbild oder Sternzeichen.
Batterie für Uhr und Handy usw.

Am 28.11.2016 aktualisiert.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 273
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 296
  • mhmulti-round-v6.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Holger
Dann werde ich meines auch mal hier posten. Hat zwar bei Weitem nicht so viel "Schnickschnack" wie das von mastrah, aber ich finde es ein wenig übersichtlicher. Wenn ich das Wetter wissen will, schau ich raus oder auf's Handy. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161128-114609_01.png
    Screenshot_20161128-114609_01.png
    52,2 KB · Aufrufe: 323
  • zw3-1.zip
    143,6 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Holger
MH Analog 1V4

Analoge Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Sonnen Auf.- und Untergang.
Aktuelles Wetter, Temperatur.
Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr.
Batterie für Uhr und Handy.

Am 06.12.2016 aktualisiert.
 

Anhänge

  • preview.jpg
    preview.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 355
  • preview_dim.jpg
    preview_dim.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 338
  • mh-analog-1v4.zip
    971,5 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Addy_, ishadow78, Holger und eine weitere Person
Mein im moment aktuell selbst erstelltes Watchface.
LG und Guten Rutsch :thumbup:
 

Anhänge

  • hermes-apple-watchface.zip
    426,6 KB · Aufrufe: 135
  • hermes-apple-screen.png
    hermes-apple-screen.png
    9,2 KB · Aufrufe: 264
  • hermes-apple.gif
    hermes-apple.gif
    205,3 KB · Aufrufe: 317
Mal wieder eine neue.

MH Analog 5V2


Analoge Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur.
Wifi, Schrittzähler, Tagesschrittziel, Mondanzeige.
Batterie für Uhr und Handy.

preview.jpg preview_dim.jpg
 

Anhänge

  • mhanalog-5v2.zip
    186,4 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: papameier und Holger
Hi.
Sehr schöne Watchfaces.
Aber wie bekomme ich sie auf die zenwatch?
Wohin muss die Zip ?
 
Dazu braucht du die App Watchmaker. Dort kannst du es importieren.
 
Mh ok.
Kann man aber nur in der bezahlversion auf die Uhr schicken
 
Bist du sicher? Ich habe die Bezahlversion schon eine ganze Weile, daher weiß ich es nicht mehr. Ist aber auch einen lohnende Investition.
 
Ja leider. Zum Senden benötigt man die Premiumfunktion :-(
 
@mastrah
Erst mal danke für das schicke Watchface. !!!!!

Aber wie ändere ich das Hintergrundbild?
Sehe zwar alles in Watchmaker, aber wenn ich ein anderes Bild antippe ändert es sich leider nicht :-(
 
welches Hintergrundbild ?
Das Meiste ist ja mit Watchmaker erstellt. Einige Bilder sind ja nur z.B. die kleine Uhr oder das Smartphone.
Schon mal selber eins erstellt? Das hilft ungemein das Programm besser zu verstehen. Oder schau mal bei YouTube
unter Watchmaker rein.
 
Hallo,
ich habe habe mit WatchMaker auf meiner Asus 3 ein großes Problem, ich bekomme es bicht zum laufen. Immerwieder mochte die App auf der Uhr die Sensor rechte was ich ihr auch geben möchte, aber es kommt am ende nur ein Display overlay Fehler, der sich nicht beheben lässt. Software von der Uhr ist aktuell und alles schon mal wiederhergestellt und alles noch mal neu installiert.
Hat jemand von Euch eine Lösung oder das gleiche Problem?
 
mastrah schrieb:
Mal wieder eine neue.

MH Analog 5V2


Analoge Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
Aktuelles Wetter, Temperatur.
Wifi, Schrittzähler, Tagesschrittziel, Mondanzeige.
Batterie für Uhr und Handy.

Anhang anzeigen 546307 Anhang anzeigen 546308

hab mal deine uhr installiert ... sieht sehr gut aus !! Aber ich bekomme darauf nicht die aktuelle Temperaturen angezeigt ! Beim rüberladen steht alles drin und dann auf der Uhr wird es falsch angezeigt ! Gibs da ein Trick ?
 
Guten Abend. ich habe mir ein watch face über google runter geladen und auf dem Smartfone installiert, wie bekomme ich dieses auf die zenwatch 3? Danke für schnelle Hilfe.
 
Also dazu müsste man wissen, für welche App das Watchface gedacht ist. Z.B. Watchmaker, FaceDesigner, Facer, etc. Diese App muss dann zunächst auf dem Smartphone UND auf deiner Smartwatch installiert werden. Damit kannst du dann das Watchface übertragen.
 
Wenn eine Bluetoothverbindung vom Handy zur Uhr besteht, installieren sich die Watchfaces in der Regel von alleine.
So war es auf jedenfall bei den Watchfaces die ich mir runtergeladen hatte.
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.593
Kojote
K
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.203
himalya
H
S
Antworten
49
Aufrufe
8.327
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten