Watchfaces LG G Watch R - Diskussionsthread

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Hier könnt ihr über Watchfaces diskutieren, fragen, etc...

Bilderthread: Klick
 
Gibt es ein Watchface was auch die nächsten Termine mit anzeigt wie bei der Moto 360?
 
ich möcht einige vorinstallierte Watchface von der Uhr löschen,wie fang ich das am besten an?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es nicht sinn machen einen allgemeinen android wear watchfaces thread zu machen?
oder laufen die watchfaces immer nur auf bestimmten geräten?
 
Wir haben doch auch in fast allen Geräte Foren einen eigenen Homescreen Thread ;)
 
Hallo gimpfenlord.

Da die Geräte sich sowohl in der Displayform, als auch in der Auflösung unterscheiden...müssen wir die Watchface-Threads in den jeweiligen Geräteforen separat fahren ;)

Es gibt zwar Watchfaces, die universell funktionieren...diese sind allerdings leider deutlich in der Minderheit.



Gruß
Markus
 
Moin!
Da ich auf der Suche nach einem Watchface war das im gedimmten Modus nicht so hell ist, bin ich auf diese App bzw. Watchface gestoßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ddroid.aw.watchface.ra45
Der Vorteil ist, da lässt sich die Helligkeit im gedimmten Modus manuell anpassen und es ist im Dunkeln trotzdem gut abzulesen!
Vielleicht kennt ja einer ein Watchface mit Analoger Anzeige mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten?
Obwohl, so schlecht sieht die Casio G-Shock Animation auch nicht aus :D
Gruß Emsholgi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416055782654.jpg
    uploadfromtaptalk1416055782654.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1.071
  • uploadfromtaptalk1416055802838.jpg
    uploadfromtaptalk1416055802838.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 882
...... das kann ich nur bestätigen
 
Emsholgi schrieb:
wie hast du es hinbekommen das im gedimmten modus der hintergrund schwarz wird?


Edit: habs hinbekommen man muss in den Einstellungen "Enable Drawing for Ambient-Mode" auf enable stellen dann kommt der S/W Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch@tti schrieb:
Kennt jemand dieses "Watchface", also das Ziffernblatt?:blink:
Das wird sereinmäßig von Android mitgeliefert und nenn sich "Red". Ist auf meiner Uhr so jedenfalls drauf.

Gruß
MAnfred
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Die kenne ich und sieht ja auch gut aus!
Nur in blau schimmert's halt nicht!??!:crying:
Würde dann ja ggf. Blue heißen oder!;)
(Fragepost mal angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir schin gedacht, dass das kommen wird! :biggrin:

Das Zifferblatt ist (kobalt)blau, weil die die Kamera das Schwarz verfälscht (aufgrund der Raumbelechtung und dem reflexionswinkel auf dem Display!
 
:crying:
*grientropsdem*
:biggrin:
Mal schauen, ob ich dann selber basteln muss!
 
Das gesuchte Ziffernblatt war bei mir von Anfang an unter dem Namen "Sapphire" zu finden!
Richtig "schimmern" tut es aber nur bei voller Helligkeit!

Komando zurück! Es ist "RED"!!! und das ist schwarz! Ich gehe davon aus das der Blauschimmer durch die Aufnahme kommt.
 
Emsholgi schrieb:
Moin!
Da ich auf der Suche nach einem Watchface war das im gedimmten Modus nicht so hell ist, bin ich auf diese App bzw. Watchface gestoßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ddroid.aw.watchface.ra45
Der Vorteil ist, da lässt sich die Helligkeit im gedimmten Modus manuell anpassen und es ist im Dunkeln trotzdem gut abzulesen!
Vielleicht kennt ja einer ein Watchface mit Analoger Anzeige mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten?
Obwohl, so schlecht sieht die Casio G-Shock Animation auch nicht aus :D
Gruß Emsholgi

Hi, die Faces dieser Entwicker sind toll...
...saugen aber meinen Akku in 8-10 h leer !

Leider deshalb nicht benutzbar always on !

P.
 
Bei mir hatte ich nach dem Update auf 5.0.1 auch Akku-Probleme, nachdem ich aber in der Smartphone Wear-App das Aktivieren mit der Handgelenk-Drehung deaktiviert habe, hält der Akku wieder entsprechend durch.
Das Red-Watchface ist auch im Dimmed-Mode gut ablesbar.
Die Empfindlichkeit der Handgelenkdrehung scheint aber bei 5.0.1 erhöht worden zu sein, bei mir reagierte die Uhr auf jede Armbewegung. Und das frisst Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: makawi

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.682
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.139
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.050
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten