WatchMaker funktioniert nicht

Hat jemand von euch eine Idee wie ich mehrere bei Facerepo oder sonstigen Seiten heruntergeladene Watchfaces auf einmal in den Watchmaker aufnehmen kann?

Es ist echt Übel wenn man neue Faces versuchen will und 30 Stück einzeln importieren muss....
 
Ich glaube ich habe gerade unabsichtliche einen Beitrag geschrieben.....
Was ich sagen wollte. Ich habe die Sony Smart Watch 3. Ich habe mir bereits einige Watchfaces herunterladen, jedoch kann ich sie auf der Uhr nicht auswählen, trotz ständiger Aktualisierung. Wie geht das?
 
Habe die Sony nicht, aber wahrscheinlich wird es bei ihr ähnlich sein:
Im Watchface Auswahlmenü wird Dir irgendwo Watchmaker angeboten. Dies auswählen und dann wird das Face angezeigt, welches Du vom Phone zur Uhr schickst
 
Hallo zusammen !

Auch ich habe ein Watchmaker-Premium-Problem:

Ich habe recht viele "My watches" in Watchmaker geladen. Nachdem am Anfang alles prima funktionierte mit der Übertragung auf meine Huawei Watch
und auch der Vorschau der Faces in Watchmaker ist es nun schon seit einiger Zeit so, das die älteren Vorschaubilder durch den roten Watchmaker-
Platzhalter ersetzt werden. Wenn ich auf so einen Platzhalter tippe, wird dann ganz normal die Vorschau in die Bearbeitungsseite geladen. Es ist
aber sehr lästig, das ich in der "My watches-Liste" die kleinen Vorschaubilder nicht sehen kann.

Kennt jemand von Euch das Problem? Wäre super, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet...

Viele Grüße aus Südhessen
Andreas Hebestedt
a.hebestedt@gmx.de
 
Da bin ich nochmal!

Das Problem, das Watchmaker die Vorschaubilder löscht und durch sein rotes Icon ersetzt habe ich gelöst:
Schuld daran ist die App "Clean Master" die versucht, soviel Speicher im Smartphone freizuschaufeln wie möglich.
Immer wenn das passiert, werden auch die Vorschaubilder gelöscht. Wer also das gleiche Problem und die
gleiche Konstellation hat: Clean Master deinstallieren und alle Watch Faces bleiben erhalten.

Beste Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und PrinzPoldi007
Ist hier zwar schon ein älterer Beitrag, aber vielleicht hilft's ja noch:
Im Clean-Master werden die zu bereinigenden Apps vor der Ausführung aufgelistet. Einfach beim Watchmaker den Haken rausnehmen, dann bleiben die Vorschaubilder erhalten. Also kein Grund, deswegen auf den Clean-Master zu verzichten.
 
Hallo in die Runde,

kann man beim Watchmaker die Sekundenzeiger deaktivieren, wenn die Huawei-Watch Display always on aktiviert hat und die Uhr in den "Standby" geht? Finde es ein wenig uncool, wenn der Sekundenzeiger dann einfach stehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du im Watchface anpassen denke ich, einfach den Sekundenzeiger löschen.
 
Löschen ist vielleicht etwas übertrieben. ;)
Beim Sekundenzeiger den Punkt "Display" auf "Bright only" sollte ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Habs gerade mal probiert, funktioniert einwandfrei [emoji106]

Muss man dann natürlich für jedes Watchface seperat eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Myxin und PrinzPoldi007
Nee, wieder Handarbeit...

habe es mal getestet, funktioniert auch bei mir. Ich musste nur bei einigen Watchfaces den Schatten des Sekundenzeigers mit umparametrieren. Sieht ziemlich bescheuert aus nur mit Schatten :blink:
 
Ahoi

Was gibt es für Möglichkeiten sich seine installierten Faces zu sichern. Root ist vorhanden / Titanium Backup auch... Bei der Wiederherstellung mit Titanium hat er mir noch nie die Faces wiederhergestellt.

Hat jemand ne Idee?

Lg
 
Du hast die Faces doch auf dem Rechner oder nicht? Ansonsten exportieren
 
Hab kein Rechner... Hab ein Android Smartphone
 
Dann eben Dropbox oder Speicherkarte
 
@Luppo

Zeigt mir
Display overlay er.....

an.
Kann aber nichts ändern.
Was mache ich falsch ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
949
DrFink
D
F
Antworten
0
Aufrufe
252
Friday13th
F
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
343
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten