Watchmaker Premium für Moto 360 gekoppelt mit iPhone,möglich?

T

TeddyKGB

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe im Netz nach der Möglichkeit gesucht, die Watchmaker Premium App auf der Moto 360 zu installieren so dass ich dabei die Uhr mit dem iPhone nutzen kann, denn andernfalls müsste ich auf Android Handy umsteigen.

Gibt es dazu eine Schritt für Schritt Anleitung auf Deutsch?

Bei YouTube habe ich zwar einige tutorials gefunden. Komme aber an dem Punkt nicht mehr weiter wenn ich meine Uhr mit dem Mac verbinden soll..?
 
Wenn es Watchmaker nicht für iOS gibt, dann sehe ich keine Möglichkeit. Denn die App installiert vom Handy aus Watchmaker auf der Uhr. Die meisten Apps sind nur in Verbindung mit der App aufm Handy nutzbar.
 
Mit dem iPhone geht das noch nicht. Hab ich auch versucht. Habe mir ein Android zugelegt, damit ich den Watchmaker benutzen kann.
 
@Chl

Würde auch keinen Sinn machen, da in der Anleitung folgendes steht: Achtung: Unter iOS funktionieren einige Dinge für Android Wear nicht wie das Abfragen nahezu aller Daten wie Wetter, Akkuzustand, WLAN oder Bluetooth vom iPhone selbst. Von daher sollte man bei dem Erstellen der Watchfaces auf diese Widgets bewusst verzichten, um nicht unnötige Probleme im Nachhinein zu haben.

Wenn man nicht alles nutzen kann, was soll es dann?
:bored:
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.783
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten