WAV datei wiedergeben...

J

joshbert

Neues Mitglied
3
Hallo A1 gemeinde,
Hab heute muttern ein A1 zum muttertag geschenkt - läuft alles soweit spitze, war überrascht was das tab für den kurs alles leistet.
Hab's aber irgendwie nicht auf die reihe bekommen, die anrufbeantworter nachrichten der fritzbox, format wav, wiedergeben zu können. Der standart player motzte - hab dann double twist installiert, da der auf meinem a500 prima läuft, aber nicht, der mault auch rum, dateiformat kann nicht wiedergegeben werden.

So und nu wollt ich den forums-joker ziehen - jemand ne idee?

Thx, josh
 
Moin, Moin,

lade die App "Poweramp". dann klappt das!

Gruß jwusel
 
  • Danke
Reaktionen: joshbert
jwusel schrieb:
Moin, Moin,

lade die App "Poweramp". dann klappt das!

Gruß jwusel


Hallo,
hab das gleiche Problem. Gibt es auch eine kostenlose App? Die Poweramp Trial läuft ja nur 2 Wochen und die kostenpflichtige ist mir zu teuer, nur um ab und zu meine wav.datei abzuhören.

Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen

D
  • Digga
Antworten
6
Aufrufe
1.763
Digga
D
B
  • Banana_Joe
Antworten
2
Aufrufe
4.350
Banana_Joe
B
E
Antworten
26
Aufrufe
4.139
espega
E
Zurück
Oben Unten